Lavendula Familienmitglied 9. März 2011 #9 AW: Happy birthday, Anke Auch von hier liebe Geburtstagswünsche
Elchen Aufraffbremse 9. März 2011 #10 AW: Happy birthday, Anke Alles Liebe zum Geburtstag!!! Laß dich schön feiern!!
Florence Gehört zum Inventar 9. März 2011 #11 AW: Happy birthday, Anke Danke für die Glückwünsche, Ihr Lieben! Mögt Ihr einen Kaffee mit mir trinken und Kuchen essen? Bitteschön: :kaffee: und Anke
AW: Happy birthday, Anke Danke für die Glückwünsche, Ihr Lieben! Mögt Ihr einen Kaffee mit mir trinken und Kuchen essen? Bitteschön: :kaffee: und Anke
Wölfin Gehört zum Inventar 9. März 2011 #12 AW: Happy birthday, Anke Liebe Anke, alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen Danke für Kaffee und Kuchen *lecker* Bine
AW: Happy birthday, Anke Liebe Anke, alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen Danke für Kaffee und Kuchen *lecker* Bine
Jaspis Golden Girl 9. März 2011 #14 AW: Happy birthday, Anke Wie schön, dass du geboren bist, ich hätte dich sonst seeeeeeehr vermisst (und so manches Wochenende auch :mrgreen Lass dich feiern und verwöhnen und hochleben lassen! J.
AW: Happy birthday, Anke Wie schön, dass du geboren bist, ich hätte dich sonst seeeeeeehr vermisst (und so manches Wochenende auch :mrgreen Lass dich feiern und verwöhnen und hochleben lassen! J.
Joni Die die Gurke schüttelt 9. März 2011 #16 AW: Happy birthday, Anke Alles Gute zum Geburtstag, liebe Anke - und ein Kaffee geht immer