Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und jetzt sehe ich, daß Du schreibst, Congstar ist billig . Du kannst es bestimmt technisch begründen, ich hingegen nur aus dem Bauch heraus, aber genau das war bisher auch immer mein Eindruck
Nee, ich denke, es ist gut so, wie ich es jetzt erst mal gemacht habe. Eigentlich bin ich auch recht bequem und bleibe gern bei dem, was mir bisher keine Probleme gemacht hat... nur die blöde Mobilbox werde ich abschalten, das hat mich schon immer maßlos geärgert, daß die Abfrage dafür beim Pinken was kostet, und nun auch noch mehr als bisher . Aber ich habe gelesen, daß man die deaktivieren kann, und das werde ich dann auch tun. Wer mich erreichen will, kann mir ja auch per SMS oder dann neuerdings per Whatsapp mitteilen, daß ich mich melden soll
Wegen Congstar - auch wenn Du Dich grad schon anders entschieden hast: Das ist so billig wie die meisten Prepaid-Anbieter, ich schätz mal, da ist nicht viel Unterschied. Für mich ist das Argument, dass das einer der wenigen mit D1-Netz ist.