Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich gerade genau mit diesem Anbieter Probleme habe, Hier eine Alternative: http://www.callmobile.de <-- Hat auch D1 und eine Hotline mit Festnetzanschluss und keine teure 0180 Nummer wie Congstar! /QUOTE]
Muss mein Congstar jetzt aber verteidigen: Hotline kostet pro Anruf 20 Cent, was ich jetzt noch vertretbar finde. Außerdem kann man sich zurück rufen lassen und sie haben Service-Chat usw.
Da ich gerade genau mit diesem Anbieter Probleme habe, Hier eine Alternative: http://www.callmobile.de <-- Hat auch D1 und eine Hotline mit Festnetzanschluss und keine teure 0180 Nummer wie Congstar! /QUOTE]
Muss mein Congstar jetzt aber verteidigen: Hotline kostet pro Anruf 20 Cent, was ich jetzt noch vertretbar finde. Außerdem kann man sich zurück rufen lassen und sie haben Service-Chat usw.
Fühlt euch doch nicht gleich Angegriffen wenn man mal schlechte Erfahrungen mit dem gleichen Anbieter hat. Mag ja sein das du zufrieden bist, so wie vermutlich viele weitere Mitglieder auch, nur kann ich nur von mir selbst sprechen. Und ich werde niemals mehr zu Congstar gehen!
Zudem hab ich geschrieben das ich I-Net Probleme damit habe! Sprich DSL, was den Chat auch mit einschließt. Und auch wenn ich mal drin war, konnten sie nicht wirklich weiter helfen, wie das Support Forum auch. Das sind nur Moderatoren die zwar Einblick in die Daten haben, aber NICHTs machen können.
Die 20¢ ist nur über Festnetz, was bei einer DSL Störung natürlich auch gestört ist und über Funk auf 60¢ sich erhöht!
Zudem sind das nicht die einzigen Probleme, hatte vorher auch schon falsche Rechnungen, DSL-Störungen, Karten-Probleme usw... Jeder Anruf kostet Geld. Oder man macht alles per Post oder eMail, aber das dauert!
Zum Abschluss: Jeder mag seine eigenen Erfahrungen mit diversen Anbietern gemacht haben, aber nach meiner Erfahrung ist Congstar BILLIG und wie das Sprichwort sagt: "Wer billig kauft, kauft zweimal"!
Im Übrigem, bei O2 hab ich bei jedem Problem mal eine kleine Entschädigung wie 10-20€ bekommen, bei congstar FEHLANZEIGE, "Das bieten wir nicht an, denn wir sind ja BILLIG" <-- ZITAT aus einem Telefongespräch! Naja, Selbsterkenntnis ist der erste Schritt!
Da fühle ich mich erleichtert.Naja, also angegriffen fühle ich mich nun ja nicht gleich ;
sehe das als sachliche Diskussion mit verschiedenen Meinungen. Und hier sucht ja niemand nach einem DSL-Anbieter, sondern nach einem günstigen Handy-Tarif...
Wie beurteilst du denn einen Anbieter? Einzig und Allein kannst nur den Support beurteilen. Und dabei glaube ich kaum das Congstar zwischen DSL Kunde und Mobilfunk Kunde unterscheidet. Wo ich auch beides bin bzw. war.
Im Übrigem Freundlich ist das Callcenter immer, kompetent leider nur die Wenigsten.