Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen,
jetzt muss ich doch glatt nochmal nachfragen:
Ich bekomme seit der 4. SSW L-Thyroxin, weil mein Gyn den erhöhten TSH-Wert in Verbindung mit der Schwangerschaft nicht wirklich optimal fand. Ich nehme 37,5 und komme gut damit zurecht - keinerlei Nebenwirkungen etc.
Nun hatte ich ja bis vor kurzem richtig fiese Beschwerden: Übelkeit, Erbrechen, das volle Programm eben. Ohne Frühstücken ging gar nicht (hab' meist im Bett schon eine Kleinigkeit geknabbert), und die halbe Stunde nur mit Tablette im Bauch warten hat mir echt nicht gut getan - je länger ich morgens auf war ohne Frühstück, desto schlimmer wurde es. Also habe ich die Tabletten eben nicht "solo", sondern mit Frühstück einnehmen müssen. Glaubt mir, das ging wirklich nicht anders!
Nun wurde der TSH kontrolliert: er hat sich wesentlich verbessert und liegt nun bei 0,52! :achwiegu:.
Heißt das jetzt, dass mein Körper ganz gut damit zurecht kommt, die Tabletten nciht auf nüchternen Magen zu bekommen, oder hab' ich bisher einfach nur Glück
gehabt?
neugierige Grüße,
Jenny