Haarausfall-----> bald Kojak?

kieselerde &co helfen dir nicht weiter, wenn du die ursache des haarausfalls nicht kennst. ausser es liegt zufällig ein mangel an vitamine und mineralien vor und du nimmst dann gerade das passende dafür.
 
Mitch ich dachte ja auch erst, es ist dieser Jahreszeiten-Haarausfall, aber nun hat es doch überhand genommen und jetzt bekomme ich Muffensausen :-?

In unserer ländlichen Gegend gibt es nur Biobauern aber keine Biofrisöre :-D :(
 
gabriela hat gesagt.:
vielleicht kann dich der bauer mit dem bio-rechen gesundkämen? :weghier:

:-) :-D ...wäre eine Überlegung wert



...ich habe kurze Haare und es fallen wirklich arg viele aus. Ich bin nicht so empfindlich, das ich, sobald 121 Haare ausfallen einen Anfall bekomme aber es sind leider deutlich mehr :heul:
 
Hallo Sandra,

hast Du schon irgendwo kahle Stellen?

Ich leide (immer noch) unter kreisrundem Haarausfall. Am linken Hinterkopf hab ich eine 5cm grosse Stelle, wo einfach keine Haare mehr sind.

Der Hautarzt verschrieb mir Zinktabletten (von denen es mir schlecht und schwindlig wurde) und Kortison (das ich ja soooo gerne nehme). Geholfen hat beides nix.

Ein Internist prüft im übrigen auch die Hormone/macht einen Hormonspiegel.
Nun tipt meine Internistin drauf, dass ich eine Immunschwäche hab - aber welche, davon hat keiner wirklich Ahnung :-?

Vielleicht kann Dir ja noch ein Internist weiterhelfen!

Liebe Grüße
Sandy
 
Erst mal :tröst:

Nach meiner SS und Stillzeit hab ich auch eine Unmenge an Haaren verloren. Aber das ist ja auch normal. Ich habe dann auch Biotin-Kapseln aus der Drogerie genommen - auch wegen meiner schlechten Haut und brüchiger Fingernägel. Ich hab aber das Gefühl, dass es besser geworden ist - davon mal abgesehen, dass Niklas immer noch fleissig dafür sorgt, dass mir täglich genug Haare rausfallen *ziiieeeeep* :-> :-D

Meine Mutter hatte auch mal starken Haarausfall - das hing aber wohl mit Beginn der Wechseljahre zusammen - und da bist du ja wohl noch lange nicht, oder? :-D :weghier:
 
Zurück
Oben