Reni
die heisse Ohren macht
AW: Gülcan's Hochzeit
Gülcan ist ne Viva-Moderatorin, die singt nicht. Und Sebastian kamps, ihr jetziger Mann ist der Sohn vom Kamps-Bäcker, der mit den vielen Filialen.
Aber wisst ihr was? Mir hat die Hochzeit ja auch nicht gefallen, da war meine ohne Kutsche und Brautkleid viel romatischer, aber das sie sich lieben, das konnte man wirklich sehen, finde ich.
.. ich hab jetzt nur die ersten beiden und die letzte Seite gelesen, ich glaub ich bin so weit von romantisch entfernt wie Methusalem.... .
... wer ist Gülcan? singt die auch wie Sarah Conner (die kenn ich ja wenigstens noch.....) oder was macht die? Ich glaub ich muß mal wieder zum Friseur ohne Termin, damit ich auf dem Laufenden bleibe.... .
Gülcan ist ne Viva-Moderatorin, die singt nicht. Und Sebastian kamps, ihr jetziger Mann ist der Sohn vom Kamps-Bäcker, der mit den vielen Filialen.
Aber wisst ihr was? Mir hat die Hochzeit ja auch nicht gefallen, da war meine ohne Kutsche und Brautkleid viel romatischer, aber das sie sich lieben, das konnte man wirklich sehen, finde ich.