Bärbel bringt es auf den Punkt. 7. August 2007 #41 AW: Gülcan's Hochzeit na passend halt zu dieser absolut nervtötenden Frau. lg Bärbel
Juli Gehört zum Inventar 7. August 2007 #42 AW: Gülcan's Hochzeit Hm, wie ich so lesen kann, habe ich nun wirklich überhaupt nichts verpasst! Gut ein paar Ärgerlies wieder gespart! LG Juli
AW: Gülcan's Hochzeit Hm, wie ich so lesen kann, habe ich nun wirklich überhaupt nichts verpasst! Gut ein paar Ärgerlies wieder gespart! LG Juli
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 7. August 2007 #43 AW: Gülcan's Hochzeit Ich habe es auch nciht gesehen, obwohl mich ein Foto vom Kleid ja doch langsam interessieren würde :nix:
AW: Gülcan's Hochzeit Ich habe es auch nciht gesehen, obwohl mich ein Foto vom Kleid ja doch langsam interessieren würde :nix:
M maria1989 7. August 2007 #44 AW: Gülcan's Hochzeit vielleicht findest du ja eins im internet bei pro7
Kitty you can never have enough 7. August 2007 #45 AW: Gülcan's Hochzeit Hier Bilder vom Kleid :rolleyes: Das hat aber geleuchtet, die Steinchen
M maria1989 7. August 2007 #46 AW: Gülcan's Hochzeit oh endlich in farbe, also ich find es bezaubernddddd Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. August 2007
Kitty you can never have enough 7. August 2007 #47 AW: Gülcan's Hochzeit Sagen wir mal so Irgendwie finde ich das durchsichtige halt zu durchsichtig, aber ihr hats gestanden. Schön ist es
AW: Gülcan's Hochzeit Sagen wir mal so Irgendwie finde ich das durchsichtige halt zu durchsichtig, aber ihr hats gestanden. Schön ist es
Yanniks Mama Dauerschnullerer 7. August 2007 #48 AW: Gülcan's Hochzeit Irgendwie unpassend für ne Hochzeit :ochne: Der Rock hat mich an ein Schaumbad erinnert LG Gabi
AW: Gülcan's Hochzeit Irgendwie unpassend für ne Hochzeit :ochne: Der Rock hat mich an ein Schaumbad erinnert LG Gabi