grosses Bett

Hallo Leute,

irgendwie habe ich keine Benachrichtigungen bekommen .

Ich hab Euch nicht ignoriert. Also, ich versuche mal ein paar Fragen zu beantworten.

Also. wir haben leider niemanden, der uns ein Gitterbett oder ne Wiege leihen könnte. Und Neukauf käme wirklich nur im Alleräußersten Notfall in Frage.

Tja, Honigbiene, wir haben auch leider noch nicht das Gitter rausgebaut. Deshalb weiß ich nicht, wie sies packen wird. )

Meine Idee ists ja erstmal beide Betten aufzustellen und sie so nach und nach ans große Bett zu gewöhnen. Jetzt wollte ich halt mal Eure Erfahrungen hören. (Was mich letztendlich noch mehr verunsichert hat.)

Der Tipp mit der Matraze kommt auf jeden Fall in Frage.

Und ansonsten werden wir wohl schauen müssen.

und Danke

Conny


PS: @ Su: Klasse, dass das bei Euch so gut geklappt hat. Ich wünsche Euch ruhige Nächte :jaja:
 
Na ja, ehrlich gesagt hat es nur bis 03.00 Uhr früh gehalten, dann kam er zu uns ins bett, aber das hat er auch bie dem Gitterbett gemacht..... :eek:
 
Wir haben Klaas sein vom Papa selbst gebautes Gitterbett noch gelassen als Levin auf die Welt kam. Es schien immer so etwas wie eine Insel fuer ihn zu sein, hinten mit Klappe zum in-die-Welt-Rutschen. Wir haben eigentlich recht günstig eine neue, moderne Wiege für Levin gekauft, die ich auch vom Maßstab her für ein Neugeborenes viiiieeel angemessener finde. (Klaas lag die ersten Monate im geliehenen Stubenwagen, das war viel kuscheliger als so ein großes Gitterbett.) Klaas hat dann zu Weihnachten von Papa und Opa ein neues großes Bett gebaut bekommen, das er dann natürlich auch heiß geliebt hat. Das Gitterbett haben dann Freunde, die zu Besuch waren, benutzt, und dann ist Levin mit 8 Monaten dort reingezogen.
Klaas war also schon 3 3/4 als er in das große Bett umzog. Und alle Umzüge gingen total easy vonstatten, da er auch viel Zeit zum Loslassen hatte.
Lulu
 
Also Lukas zog ins Juniorbett um kurz bevor Murmelchen kam. Es war völlig Problemlos , er war stolz wie Oskar nun auch in einem großen Bett schlafen zu dürfen, wie Mama und Papa! Du mußt es ihr nur richtig verkaufen, übrigens fängt er jetzt erst an das Bett alleine zu verlassen. Wir haben ihm gesagt, er dürfe das nicht und solle uns rufen, wir kämen dann, er hat sich komischerweise sooo lange dran gehalten. Mir ist es jetzt recht das er alleine runterkommt, wenn er ausgeschlafen hat mittags, hat er aber auch erst 2 x gemacht...
 
@ Conny
Muß dir mal eben berichten: Wir haben Heilig Abend das Gitterbett zu einem normalen Bett umgebaut. Chris platzte fast vor Stolz. Mittags zog er soch Hose und Socken aus und legte sich ins Bett. :bravo:
Er klappt prima. Wenn er wach wird, ruft er (mal sehen wie lange noch :-D ). In der ersten Nacht rief er um 4 Uhr morgens und sagte ganz vorwurfsvoll: Ich bin aus dem Bett gefallen. :-)

Lieben Gruß
 
:bravo: Ja super :bravo: Das freut mich, dass es so gut geklappt hat :jaja:

Ich hab gestern erst mal das grosse Bett zum Angucken aufgestellt. Es kam die Frage: Was is das? und dann: ah - Klettern :-D - Fuß- und Kopfende haben so was wie Sprossen 8O Und da wos Bett hinsollte ghts auch nicht - muss jetzt das ganze Zimmer umräumen, damit zu MEINER Zufriedenheit alles steht :jaja: Mal schauen. Ich werds ihr zum Drangewöhnen erst mal stehen lassen. Und dann gehts los....

:winke: und weiterhin ruhige Nächte (ich hoffe, er ist nicht wirklich böse rausgefallen??)

Conny
 
Zurück
Oben