AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini
So ihr Lieben,
bei FB habe ich gestern Abend noch geschrieben. Hier nun also die News von gestern und heute:
Erstmal, ich kann schreiben, also ist Eulchen noch brav im warmen Bauch
Gestern kam also die Hebi, der Muttermund weiter bei 1cm und Gebärmutterhals hat sich wohl nicht viel weiter verkürzt. Also ein ähnlicher Befund wie letzte Woche.
Sie hat mich genadelt (warum hat keiner gesagt, wie weh das tut am kleinen Zeh
) und die Nadeln haben echt was ausgelöst. Und zwar fühlte ich mich den ganzen Tag ganz miserabel "da unten". Als hätte sie mich verletzt beim untersuchen oder so, ganz komisch und einfach nur richtig ekelig. Dazu immer mal wieder ein paar Wehen, die gegen Abend auch stärker wurden.
Die Hebamme hat nochmals angerufen und gefragt wie es so geht. Meine Erklärung tat sie ab mit: Das ist von der Akupunktur, bis Morgen ist es weg.
Da glaubte ich zwar nicht wirklich dran, aber heute kann ich sagen: Alles so gut wie "normal" und vor der Aku. Also hat sie schon recht gehabt
Achso, CTG hat sie noch geschrieben, welches auch gute Wehen anzeigte, von denen ich gar nicht alle gespürt habe
Morgen steh ich dann beim Doc schon wieder auf der Matte, und je nachdem was der zu mir meint, treffe ich mich diese Woche noch mit ihr, und sonst am nächsten Montag wieder.
Sie meint, bevor die mich jetzt komplett irre machen mit dem Doppler, schauen wir dass wir das ein klein wenig puschen und reifen lassen...
Grüssle Sabrina