Brini
ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini
Das frag ich mich auch grad
ein halbes Jahr schon?! Glückwunsch zum Halbjährigen Justus
Gut, ich habe noch einen ordentlichen Druck nach unten, wie so oft. Eulchen mag meinen Enddarm *räusper*. Da drückt es immer drauf, und das ist ein echt doofes Gefühl. Also so ähnlich wie kurz bevor die Presswehen einsetzen. Nur dass die Wehen dazu natürlich fehlen
Ne, im grossen und ganzen geht es mir gut, es wird jetzt halt mühsam gegen Schluss. Aber so soll es ja schliesslich auch sein, damit man sich auf das grosse Ereignis einstellt
Ja mach ich, geh jetzt erstmal gemütlich duschen, Stephan bringt grad Jennifer in Kiga, danach werde ich wohl mal die Wäsche verräumen, die gestern wegen Besuch nur in die Zimmer gestellt wurde
Mel und Enna Kaffee einschenk, Milch und Zucker dazu stell...
Sabrina
Guten Morgen,
Kaffee gerne.
Hach Brini, heut vor nem halben Jahr hast du mit mir gehibbelt...
Wo ist die Zeit nur hin....
Das frag ich mich auch grad
ein halbes Jahr schon?! Glückwunsch zum Halbjährigen Justus
Guten Morgen!
Hab mir zwar grad nen schwarzen Tee gemacht, aber nen Kaffee würd ich auch noch nehmen.
Wie geht es dir?
Gut, ich habe noch einen ordentlichen Druck nach unten, wie so oft. Eulchen mag meinen Enddarm *räusper*. Da drückt es immer drauf, und das ist ein echt doofes Gefühl. Also so ähnlich wie kurz bevor die Presswehen einsetzen. Nur dass die Wehen dazu natürlich fehlen
Ne, im grossen und ganzen geht es mir gut, es wird jetzt halt mühsam gegen Schluss. Aber so soll es ja schliesslich auch sein, damit man sich auf das grosse Ereignis einstellt
Wünsche dir einen schönen Tag Brini. Lass es ruhig angehen!
Ja mach ich, geh jetzt erstmal gemütlich duschen, Stephan bringt grad Jennifer in Kiga, danach werde ich wohl mal die Wäsche verräumen, die gestern wegen Besuch nur in die Zimmer gestellt wurde
Mel und Enna Kaffee einschenk, Milch und Zucker dazu stell...
Sabrina