Simone Lesemaus 6. Oktober 2007 #17 AW: Glace hat Burtstag... Liebe Katja, :blumen: alles alles Liebe und nur das Beste zum Geburtstag!! :blumen: Ich hoffe du hattest/hast einen tollen Tag :knutsch:
AW: Glace hat Burtstag... Liebe Katja, :blumen: alles alles Liebe und nur das Beste zum Geburtstag!! :blumen: Ich hoffe du hattest/hast einen tollen Tag :knutsch:
KaJul Gehört zum Inventar 6. Oktober 2007 #18 AW: Glace hat Burtstag... Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
Nemo nah am See 6. Oktober 2007 #19 AW: Glace hat Burtstag... Liebe Katja, ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Geburtstag und bist ordentlich verwöhnt worden. Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr alles Gute !!! Liebe Grüße Sandra
AW: Glace hat Burtstag... Liebe Katja, ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Geburtstag und bist ordentlich verwöhnt worden. Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr alles Gute !!! Liebe Grüße Sandra
Birkchen Miss Tchibo 7. Oktober 2007 #20 AW: Glace hat Burtstag... :blumen: Oh, alles Liebe nachträglich, Süße!!! Ich hoff du hattest nen tollen Tag!
AW: Glace hat Burtstag... :blumen: Oh, alles Liebe nachträglich, Süße!!! Ich hoff du hattest nen tollen Tag!
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 7. Oktober 2007 #21 AW: Glace hat Burtstag... Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!! :laola: :laola: :laola: LG Vanessa
lena_2312 Fotoholic 7. Oktober 2007 #22 AW: Glace hat Burtstag... nachträglich alles Liebe von uns!!! Uta
Connie Mary Poppins 7. Oktober 2007 #23 AW: Glace hat Burtstag... Alles, alles Liebe für Dich! :blumen:
Sternschnuppe Dauerschnullerer 7. Oktober 2007 #24 AW: Glace hat Burtstag... :blume:Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag :blume: