Dajana Gehört zum Inventar 6. Oktober 2007 #9 AW: Glace hat Burtstag... herzlichen glückwunsch und alles gute
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 6. Oktober 2007 #10 AW: Glace hat Burtstag... Happy Birthday!! :laola: Lass dich schön feiern!!
wippi Gehört zum Inventar 6. Oktober 2007 #12 AW: Glace hat Burtstag... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
Salome mit dem grossen Herzen 6. Oktober 2007 #13 AW: Glace hat Burtstag... Liebe Katja, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir das Allerbeste. Mögen viele deiner Wünsche für's neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.
AW: Glace hat Burtstag... Liebe Katja, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir das Allerbeste. Mögen viele deiner Wünsche für's neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.
Cedric04 schneller Brüter 6. Oktober 2007 #14 AW: Glace hat Burtstag... Liebe Katja, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, habe einen wunderschönen Tag! :blumen:
AW: Glace hat Burtstag... Liebe Katja, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, habe einen wunderschönen Tag! :blumen:
Nele Dauerschnullerer 6. Oktober 2007 #15 AW: Glace hat Burtstag... Liebe Katja,:blumen: von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen und feiern. :laola::laola: Lg Kirsten von Waage zu Waage
AW: Glace hat Burtstag... Liebe Katja,:blumen: von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen und feiern. :laola::laola: Lg Kirsten von Waage zu Waage
Olivers-Mama Desperate Housewive 6. Oktober 2007 #16 AW: Glace hat Burtstag... von mir auch alles Gute!!!!!!!!!!!!!:brav0: