Micky schneller in Kanada als in Berlin 6. Oktober 2007 #2 AW: Glace hat Burtstag... Alles alles Liebe!! Meike
Sonna W(ö)rlds best Coach 6. Oktober 2007 #3 AW: Glace hat Burtstag... Happy Biiiiiiiiiiirthday! Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!! :blumen:
4nd1 Gehört zum Inventar 6. Oktober 2007 #4 AW: Glace hat Burtstag... auch von mir von alles liebe und gute lass dich schön feiern, und genieß deinen ehrentag :laola::laola: vlg andi
AW: Glace hat Burtstag... auch von mir von alles liebe und gute lass dich schön feiern, und genieß deinen ehrentag :laola::laola: vlg andi
MamaBonnie Familienmitglied 6. Oktober 2007 #5 AW: Glace hat Burtstag... Herzlichen Glückwunsch! :laola: LG Bonnie
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 6. Oktober 2007 #6 AW: Glace hat Burtstag... Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsch dir einen schönen Tag. Angela
AW: Glace hat Burtstag... Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsch dir einen schönen Tag. Angela
pfaelzermaed Punkte Queen 6. Oktober 2007 #7 AW: Glace hat Burtstag... Alles gute zum Geburtstag Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
Rina Miss Brasilia 6. Oktober 2007 #8 AW: Glace hat Burtstag... Liebe Katja,:blume: ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag und daß all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. :laola: :farben: :laola: Liebe Grüße
AW: Glace hat Burtstag... Liebe Katja,:blume: ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag und daß all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. :laola: :farben: :laola: Liebe Grüße