S Steffie Neugieriges Luder 19. Mai 2007 #17 AW: Girly hat es geschafft! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Sehr schöner Name Ich wünsch eine wunderschöne Kuschelzeit.
AW: Girly hat es geschafft! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Sehr schöner Name Ich wünsch eine wunderschöne Kuschelzeit.
Cornelia Ex-Exilfriesin 19. Mai 2007 #18 AW: Girly hat es geschafft! Wow, gratuliere und schöne Kennlernzeit
Eve 's Heidi 19. Mai 2007 #19 AW: Girly hat es geschafft! Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem strammen Kerlchen. :brav0: Schöne Kuschelzeit und alles Gute für die kleine Familie. Gruß Eve
AW: Girly hat es geschafft! Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem strammen Kerlchen. :brav0: Schöne Kuschelzeit und alles Gute für die kleine Familie. Gruß Eve
Xandra Gehört zum Inventar 19. Mai 2007 #20 AW: Girly hat es geschafft! Na dann Endlich(hat uns ja lange genug warten lassen *g*) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :blumen: :laola:Ein hoch auf das süße kleine Kerlchen :laola: Liebe Grüße Xandra
AW: Girly hat es geschafft! Na dann Endlich(hat uns ja lange genug warten lassen *g*) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :blumen: :laola:Ein hoch auf das süße kleine Kerlchen :laola: Liebe Grüße Xandra
Kati Dauerschnullerer 19. Mai 2007 #21 AW: Girly hat es geschafft! Wow! Alles Gute für die Familie und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Sonja Integrationsbeauftragte 19. Mai 2007 #22 AW: Girly hat es geschafft! lichen Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe, du hattest eine schöne Geburt
AW: Girly hat es geschafft! lichen Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe, du hattest eine schöne Geburt
Alina Selfie Queen 19. Mai 2007 #23 AW: Girly hat es geschafft! Oh wie schööön Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit. lg
AW: Girly hat es geschafft! Oh wie schööön Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit. lg
Anja Gehört zum Inventar 19. Mai 2007 #24 AW: Girly hat es geschafft! :laola: Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!:laola: Liebe Grüße
AW: Girly hat es geschafft! :laola: Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!:laola: Liebe Grüße