M Mordillo Dauerschnullerer 19. Mai 2007 #9 AW: Girly hat es geschafft! :farben:Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! Das sie auch eine wunderschöne Babykuschelzeit haben!!:farben: Und stattliche Masse hat der kleine Kerl
AW: Girly hat es geschafft! :farben:Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! Das sie auch eine wunderschöne Babykuschelzeit haben!!:farben: Und stattliche Masse hat der kleine Kerl
Tamara Prinzessin 19. Mai 2007 #10 AW: Girly hat es geschafft! Wow, herzlichen Glückwunsch und den vieren eine schöne Kuschelzeit :uta:
Lottchen25 Geliebte(r) 19. Mai 2007 #11 AW: Girly hat es geschafft! WoW Was für Maße... Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
Krümelchen Gehört zum Inventar 19. Mai 2007 #12 AW: Girly hat es geschafft! herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit zusammen wünsche ich euch. Es sind aber wirklich gute Maße... super...
AW: Girly hat es geschafft! herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit zusammen wünsche ich euch. Es sind aber wirklich gute Maße... super...
Micky schneller in Kanada als in Berlin 19. Mai 2007 #14 AW: Girly hat es geschafft! Ordentlich Herzlichen Glückwunsch!!!! MEike
Rebecca Pfiffikus 19. Mai 2007 #15 AW: Girly hat es geschafft! Was für ein Wonneproppen. Na, da werden ihm die Sachen in 56 ja schnell zu groß sein Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
AW: Girly hat es geschafft! Was für ein Wonneproppen. Na, da werden ihm die Sachen in 56 ja schnell zu groß sein Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
Siko Gehört zum Inventar 19. Mai 2007 #16 AW: Girly hat es geschafft! auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Maxim Jens Joel Eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute für eure Familie
AW: Girly hat es geschafft! auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Maxim Jens Joel Eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute für eure Familie