yuppi
Gehört zum Inventar
AW: Gibt ihr euren kindern Computerverbot?
Harhar
Pubertärer Hirndefekt, hm?
Harhar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pubertärer Hirndefekt, hm?
Was mich gerade freut, weil wir ja gerne hier Karaoke singen, fängt die eine schon an, sich ihre Lieblingslieder von Youtube zu suchen, die Texte vom Gehör her mitzuschreiben und dann in Karaoke-Versionen umzusetzen. Vielleicht wird die ja auch mal ITlerin...
Xoland, wir scheinen gleich alt zu sein... bei mir war es ein Basic-Listing für den 8086 (wenn Papa mich mal dranließ!), und klar - das Geschrabbel aus dem Fernseher hab ich auch aufgenommen. Akustikkoppler hat mir aber nie jemand geschenkt; die Installation von EUMEL, als ich dann im Informatik-Leistungskurs war, hat mein Papa sich auch nicht getraut - wir hätten die Festplatte PARTITIONIEREN!!!! müssen. (Gerade überspiele ich ein dd-img vom ersten Kinderrechner auf den dritten... partitionieren? Kein Ding, am liebsten bei eingehängter Partition: :->)
Hach ja, damals, als wir den 8086 aufgeklappt haben, um mit einem Fachwerkzeug (Teelöffel) den Buchhaltungs-Käfer gegen einen Textverarbeitungskäfer zu tauschen. *in Nostalgie schwelg...*
Salat
Meinen ersten PC hatte ich gegen Ende des Studiums, ich weiß aber nicht mehr, was für einen :oops: