Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Nun würde mich der Name aber auch mal interessieren
 
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Der Name ist voll cool, Vivi... und auch die Tatsache, daß es 'ne Abkürzung gibt :hahaha: . Da hab ich echt gestaunt, als der Name beim Wichteln plötzlich nur noch halb so lang war :hahaha:
 
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Der Name ist voll cool, Vivi... und auch die Tatsache, daß es 'ne Abkürzung gibt :hahaha: . Da hab ich echt gestaunt, als der Name beim Wichteln plötzlich nur noch halb so lang war :hahaha:

Hab ich mich auch :hahaha: is ja noch nicht mal die Hälfte.
 
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Nee, ist echt der Hammer :bravo: ;)
 
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Wieso kennt Ihr Euch alle hier wie selbstverständlich mit Nachnamen? :verdutz:

LG, Katja.
 
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Nicht alle .. aber die Vivi eben schon .. durch diverse Handelstransaktionen :zwinker:
 
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

:hahaha: Handelstransaktionen ist gut! :hahaha: :bussi:

Na wer was von Niklas oder Fenja oder mir kauft kriegt den ganzen Namen wg der Notwendigkeit bei der Überweisung. Wenn ich was kaufe kriegt ihr nur nen Drittel des Namens! Reicht den Post-/Paketboten hier auch voll und ganz. :zahn:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben