Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Annemarie sagt ihren kompletten Namen oft ganz betont, wenn man ihr z.B. sagt, dass sie ein freches Murschtel ist o.ä. :D
 
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Ich heiße Viviane Kathrin Sandra... :umfall:

Weißt du wieviel blöde Sprüche ich in meinem Leben dafür schon hören durfte?! :roll:

Und wer jetzt noch weiß wie ich wirklich mit Nachnamen heiße wird auch erstmal loslachen... :zwinker:
Eyyy,wieso weiß ich davon nix? Wollen wir tauschen? :hahaha:

Und euren Nachnamen finde ich weiterhin den Hammer. :jaja:
Und seit Ingo's Erklärung dazu kann ich mir den sogar merken. :mrgreen:
 
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

:hahaha: Wusstest du das gar nicht? :???: Die Erklärung ist ja EIGENTLICH auch einfach. :zahn:
 
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Vivi, die Erklärung würde mich aber auch interessieren ;-) Den Namen kann ich mir trotzdem merken. Warum auch immer :hahaha:
 
AW: Gibt es für Euch Grenzen, bei der Namensgebung der Babys, die in der heutigen Zeit zur Welt kommen?

Ich bin ja gar nicht neugierig...dann aber bitte auch mit Erklärung, gern natürlich nicht hier so öffentlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben