Geschlecht eures Kindes

  • Themenstarter Themenstarter Himbeeri
  • Beginndatum Beginndatum

Kanntet ihr das Geschlecht eures Kindes schon vor der Geburt?

  • Ja und es traf auch zu

    Abstimmungen: 6 100,0%
  • Ja, aber die Prognose war falsch

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, wir wollten es nicht wissen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, man konnte es bis zum Schluss nicht sehen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Wollte es bei beiden wissen und es hat auch gestimmt, doch so richtig geglaubt hab ich´s erst als ich meine Kinder im Arm hatte.
Gruß Veronika
 
:winke: Wir wollten es auch wissen. Meine Vermutung war von Anfang an: Mädchen, die meisten um mich herum haben aber auf Jungen getippt (wer weiß warum........ :???: ) Auf jeden Fall hat sich Laura massig Zeit gelassen, sich an der entsprechenden Stelle zu zeigen :-D so dass wir das Geschlecht erst sehr spät erfahren haben. Böse Zungen sagten: Jetzt hättet ihr aber auch noch bis zur Geburt warten können ;-) :-) Wollten wir aber nicht, ich wollte es unbedingt vorher wissen.

Ich würde es auch beim 2. Kind vorher wissen wollen, wobei ich beim 2. Kind glaube ich eher damit leben könnte, wenn es ein "Überraschungs-Ei" wird. :eek:

LG
Angela
 
Unsere Maus hat uns beim Ultraschall immer ihren "Allerwertesten" gezeigt :-). Mein Mann wollte es wissen, aber sie wollte halt nicht. Ich hatte - klingt vielleicht blöd - von Anfang an, das Gefühl, es wird ein Mädchen, obwohl mir egal war, was es wird, und es hat gestimmt, und jetzt sind wir beide happy, das es eine Maus ist :bravo:

:winke:
 
Wir wußten es bei beiden. Meine Mädels haben sich so breitbeinig in den Ultraschall gelegt, dass man es deutlich sehen konnte, selbst wenn man es nicht wollte. :-)

lacht
Andrea
 
Ich wollte es auf jeden Fall wissen, mein Mann dagegen wollte sich lieber bei der Geburt überraschen lassen, was raus kommt :roll:

Er hat aber auch gleich gesagt, dass es bei meiner Familie eigentlich nur ein Mädel sein kann (Mütterlicherseits gibt's bei uns über die letzten nachzuvollziehenden Generationen nur Mädels)
:laola:

Der Frauenarzt hat sich dann, zwar spät, auch auf ein Mädchen festgelegt...

Also, was ist es wohl geworden :prima:

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
 
Mir sagte der Arzt, er sieht nichts, also wird es wohl ein Mädchen. Das war in der 20. Woche. Da war mein Mann dabei. Danach haben wir immer wieder vergessen zu fragen, ob die Prognose stimmt.
Da dachten wir, wir lassen uns jetzt einfach überraschen. Und er hat dann doch Recht behalten.

Liebe Grüße
 
Ich habe immer bekommen, was ich mir gewünscht habe.

Und bei Elyza hatten wir schon Wetten abgeschlossen, da sie sich ja erst so spät geoutet hatte, aber es ist doch zu meinen Gunsten ausgegangen. :eek:

Und jeder meinte, jetzt bist Du ja schon fast am Ende, willst Du nicht bis zur Geburt warten?? Auch mein FA sagte, dass er so spät noch nie eine Auskunft über das Geschlecht geben musste. Er meinte auch, ich sollte mich überaschen lassen. Aber da war ich doch zu neugierig. :-)

Alles Liebe.

Michaela
 
Also ich wollte zwar ein Mädchen, hab aber trotzdem immer von 'ihm' gesprochen. Also ich wusste es irgendwie.
Der FA hat es dann in der 22. SSW bestätigt :jaja:

Ich bin aber sooo happy mit meinem Jungen. Weiß gar nicht, wieso ich unbedingt ein Mädel wollte :eek:
 
Zurück
Oben