Geschlecht eures Kindes

  • Themenstarter Themenstarter Himbeeri
  • Beginndatum Beginndatum

Kanntet ihr das Geschlecht eures Kindes schon vor der Geburt?

  • Ja und es traf auch zu

    Abstimmungen: 6 100,0%
  • Ja, aber die Prognose war falsch

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, wir wollten es nicht wissen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, man konnte es bis zum Schluss nicht sehen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Wir wollten es bei beiden nicht wissen, aber die Neugier war groß :jaja: !!! Zuerst bekamen wir einen gesunden kleinen Jungen und beim 2.Mal war ich mir sicher, dass es wieder ein Junge wird - jetzt sind wir ein Kleeblatt, da Annika seit letztem Jahr auch bei uns wohnt... :-o
 
Hallo!

Also ich konnte keines der Antworten ankreuzen, da mein Freund und einen Kompromiss eingegangen sind.

ER wollte unbedingt wissen was es wird, ich hingegen wollte mich überraschen lassen. Gewünscht und irgendwie denke ich auch gefühlt hab ich sofort dass es ein Mädel wird.

Unser Kompromiss sah wie folgt aus: Wir würden 1x gucken lassen, wenn man dann sieht was es wird hätte ich "Pech" gehabt, wenn nicht müsste er warten bis es soweit ist. Tja .. Michelle hat NICHT hingehalten und so wars doch ne Überraschung :-) Ne superschöne übriegens :-)

Beim Zweiten ist ganz klar, es wird NICHT geguckt, diesesmal werd ich nicht mit mir "verhandeln" lassen *g*

Liebe Grüsse
Jessica
 
Wir wollten unbedingt wissen was es wird :jaja: .
Ja und von Anfang an war sich unser Arzt zu 100% sicher das es ein Junge wird.
Er hat Recht behalten :bravo:
 
Biggi74 hat gesagt.:
Tami70 hat gesagt.:
Ich WUSSTE sofort das es ein Junge wird :jaja: ! Der FA hat es dann bestätigt und es ist auch ein Junge ! Beim nächsten Kind werden wir es uns auch wieder sagen lassen, aus reiner Neugier, was es letztendlich wird, ist egal, Hauptsache gesund !

Dieser Beitrag hätte von mir sein können :jaja: .
War bei uns ganz genau gleich :jaja:

LG

Bei uns auch :jaja: :-D

LG Conny
 
Ich bin ganz überrascht, dass so viele es wissen wollten!
In meinem Bekanntenkreis sah es ganz anders aus, und auch wir haben es uns nicht sagen lassen.
Spekuliert haben wir allerdings auch nciht (das hätte mich auch genervt). Ich hab mich manchmal gefragt, ob mir ein Junge oder ein Mädchen lieber wäre. Aber ich konnte mir beides so gut vorstellen, dass es mir wirklich herzlich egal war, und ich dachte immer nur diesen blöden Allerweltssatz (den ich dann plötzlich gar nicht mehr so blöd fand). Hauptsache gesund!

Und diesen Moment, wo unser Kind vor uns lag, wir ihm erstmal nur ins Gesicht geschaut haben und dann nach 1-2 min uns darauf besannen, mal zu gucken, wie es denn nun heißen soll - den möchte ich nicht missen!

Liebe Grüße
 
Im Prinzip wollte ich es auch nicht wissen, aber da beide Schwangerschaften mit Problemen behaftet waren (z.B. große Nackenfalte bei No1 und Treppensturz jetzt), habe ich dem Feinultraschall zugestimmt.

Und da muss man ja zugucken. Und ich fand es nicht schwierig, die Bilder zu deuten....dem Arzt habe ich gesagt, das er es nicht sagen soll, aber ich war mir verdammt sicher. Bei Mathilda hatte ich auch recht und ich denke diesmal werde ich auch recht haben :-D

Aber sagen tu ich es keinem, ätsch !

Gruss Makay
 
So wie ich am Ende aussah konnte es nur ein Mädchen werden. :-D

Anfang hieß es bei uns es würde ein Junge werden, doch später sahen wir das es ein Mädchen wird. Und es wurde eins :D
 
Wir konnten es eindeutig sehen. Beim Fruchtwassertest haben wir es uns dann bestätigen lassen. Sonst hätte ich es mir auch nicht sagen lassen., aber das US-Bild war sehr eindeutig :-) . Wir haben aber bis zum Schluss den Mund gehalten und keinem was verraten. :-D
 
Zurück
Oben