Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 12. Januar 2008 #185 AW: genähte und bestickte lederpuschen Das dunkle oder das helle? Entscheid einfach Du..!
katinka1 PUSCHENMAMI 12. Januar 2008 #186 AW: genähte und bestickte lederpuschen das in der mitte, das andere ist eher bordeaux und reicht wohl auch nur für einmal
AW: genähte und bestickte lederpuschen das in der mitte, das andere ist eher bordeaux und reicht wohl auch nur für einmal
Denise Gehört zum Inventar 12. Januar 2008 #187 AW: genähte und bestickte lederpuschen Auf welcher Seite steht denn, was Du für ein paar Lederpuschen möchtest ? lg
AW: genähte und bestickte lederpuschen Auf welcher Seite steht denn, was Du für ein paar Lederpuschen möchtest ? lg
katinka1 PUSCHENMAMI 12. Januar 2008 #188 AW: genähte und bestickte lederpuschen auf der ersten glaub ich, die kosten 15 €
Denise Gehört zum Inventar 12. Januar 2008 #189 AW: genähte und bestickte lederpuschen Danke, die sehen wirklich sehr sehr schön aus. lg
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 12. Januar 2008 #191 AW: genähte und bestickte lederpuschen Ok, dann nimm das mittlere, ist das vom Foto auch so hell? (irgendwie kommt mir das dunkler vor.. :???: )
AW: genähte und bestickte lederpuschen Ok, dann nimm das mittlere, ist das vom Foto auch so hell? (irgendwie kommt mir das dunkler vor.. :???: )
katinka1 PUSCHENMAMI 12. Januar 2008 #192 AW: genähte und bestickte lederpuschen wie meinst du das jetzt genau?