genähte und bestickte lederpuschen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Hallo Melanie!

Ich hätte gerne von dem unteren in der Mitte, also das beige.

zwei Paar. kleine und große.

Ich habe leider immer noch nicht ausgemessen.

Wie schnell kannst Du die Schuhe machen, wenn ich Dir morgen die Daten durchgebe?

Ich will Dich nicht drängen.... Ist nur ne Frage.

Max hat am 24.1. Geburtstag.... deswegen.

ich freue mich schon total auf die Shcuhe..


LG
Andrea
 
AW: genähte und bestickte lederpuschen

hallo,

also, wenn ich morgen anfangen würde, wären die auch morgen fertig :hahaha:
aber da ich immer erst auf das geld warte, und dann müssen die ja noch geschickt werden, sprich, ich weiß ja nicht wie schnell die post ist, kann ich dir nicht versprechen das sie pünktlich kommen.
aber eigentlich sollte das schon klappen.
 
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Wir hätten gerne das dunkelrote, zwei Mal Kitty und dann noch die Namen drauf hinten, oder wo sie auch immer hinpassen, dass Tom die Schuhe auseinanderhalten kann :nix: .

Soll ich sie morgen mal messen?
Und schickst Du mir dann Deine Bankdaten?
 
AW: genähte und bestickte lederpuschen

aaalso, mal an alle

mit namen ist immer so ne sache, ich kann den nur vorn mit drauf machen, sprich über dem motiv oder drunter.

denn wenn der an die verse soll oder so müßte ich mehr geld nehmen weil ich einfach zuviel verschnitt hätte.

und wenn der name vorn mit drauf kommt muß ich die motive dementsprechent verkleinern.

@Danielle
pn kommt :huhu:
 
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Dann lass den Namen weg, muss er eben schauen, ob und wie er damit klar kommt :-D !
 
AW: genähte und bestickte lederpuschen

ich hab da noch ne idee...ich kann doch die schleifen in verschiedenen farben machen...was hälst du davon?
 
AW: genähte und bestickte lederpuschen

Nein, mach die lieber mal gleich, sonst streiten sie sich wieder :-) .
Ich habe mir jetzt nochmal das Bild angeschaut, denkst Du das dunkle ist gut, oder würdest Du es doch lieber im helleren Ton nehmen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben