yuppi
Gehört zum Inventar
AW: Ganztagsgrundschule
Genau so ist es bei uns auch. Bei uns können sogar die ganztageskinder morgens entscheiden, ob sie zum Mittagessen gehen... werden also gefragt ob mittagsessen oder nicht, die Lehrerin gibt dann die Liste ab.
Bezahlt werden auch nur soviele Essen, wie mein Kind gegessen (bestellt) hat.
Sagt er morgens schon er möcht nicht essen, gibts für ihn auch kein Essen und ich muß es auch nicht zahlen. Was bei meinem *vielfräßchen* allerdings nie bis kaum vorkommt.
Nats hat gesagt.:Ja hier wäre es anders.
Wir könnten frei entscheiden, ob wir die Kids in dieses Projekt stecken oder nicht. Die Kids hätten ganz normal Schule und kommen danach nach hause. Der Rest macht die Nachmittagsbetreuung mit.
Wenn man sich für das Projekt entscheidet, muß man es 1 Jahr durchziehen. Danach kann man wieder wechseln. Ein Wechsel mitten im Schuljahr ist nicht möglich.
LG
Genau so ist es bei uns auch. Bei uns können sogar die ganztageskinder morgens entscheiden, ob sie zum Mittagessen gehen... werden also gefragt ob mittagsessen oder nicht, die Lehrerin gibt dann die Liste ab.
Bezahlt werden auch nur soviele Essen, wie mein Kind gegessen (bestellt) hat.
Sagt er morgens schon er möcht nicht essen, gibts für ihn auch kein Essen und ich muß es auch nicht zahlen. Was bei meinem *vielfräßchen* allerdings nie bis kaum vorkommt.