@lulu
das wüsste ich auch gerne :???: ich habe kaum noch getreide und OG gegeben, auch kein ziegenkäse (ziegenkäse war ein test vor 2 monate, ob er sowas verträgt anstatt kuhmilch. ich habe keinen unterschied gemerkt :-?). ich habe inzwischen schon pilze eingeführt, laurin mampft endlich kekse und rosinen und isst gerne brot und obststücke. sonst essen wie gehabt, nur dass er nichts mehr grobpüriertes mag, lieber stücke wie wir auch essen. an die fehlenden milchflaschen liegt es nicht, weil er schon vor der rosskur den schönen stuhlgang hatte. ob der darm nach dem letzten durchfall reifer ist, keine ahnung.
morgen sind die untersuchungen fertig (hoff), sie hatten nur ein teil bekommen und ich muss noch die restlichen abwarten. bin sehr gespannt.
@moritz
die nacht war sehr unruhig, laurin hatte mächtig kohldampf, trotz risen portion am abend. ich habe nicht nachgegeben, aber wir haben schlecht geschlafen
um 5.30 waren 250ml SOM angesagt. tagsüber isst er gut, ich kann mich nicht beklagen, nur dass ihm sichtlich die flaschen fehlen. ob mein kind süchtig nach der flasche ist? ein wenig ist er auch wegen der schlafumstellung durcheinander, aber das ziehe ich auch durch, er scheint nicht abgeneigt zu sein, nur etwas unausgeschlafen tagsüber.
ist dein büro-malheur auf moritz zurückzuführen?
ich habe dein beitrag gelesen und sorry, musste lachen. ich hoffe dass moritz nur eine komische phase hat und aufhört euch in der nacht zu unterhalten. 3 stunden wach ist schon heavy, deiner ist ja schlimmer als laurin :o
liebe grüsse,
gabriela die an durchschlafen glaubt, so wie andere an den weihnachtsmann