Hedwig
Sternenfee
AW: frühstücksdilemma
hallo zusammen,
zurück vom einkaufen und soooo viel zu lesen rima:
dank euch für den senf.
@gabriela:
ein essensplan
tja, wenn das mal so beständig wär. ich versuchs.
das mit der milupino habe ich ein-, zweimal über drei tage versucht, es dann aber dran gegeben, weil mir die packungen anschließend im kühlschrank vergammeln. es liegt definitiv am gefäß, ich hab ihm auch schon reste von seiner milumil-pulle in die tasse gefüllt....
er kann aus der tasse trinken, allerdings über den ganzen tag verteilt einen becher und nicht auf eine mahlzeit.
ich hab ne nuk-tasse da... allerdings darf die nicht abgekocht werden. also auch wieder nix mit milch rein *g*
liebe grüße
kim
hallo zusammen,
zurück vom einkaufen und soooo viel zu lesen rima:
dank euch für den senf.
@gabriela:
ein essensplan
tja, wenn das mal so beständig wär. ich versuchs.
- nach dem aufstehen 230ml milumil 2
- gut eine stunde später brot oder nicht brot, mengenangaben schwanken, mit kiri oder einem mini-hauch marmelade, weil mama grad in der schwangerschaft nicht anders kann ;-)
- vor dem schlafen 12monats-gläschchen plus öl oder selbstgekochtes (kartoffeln, gemüse.. je nachdem)
- nachmittags dinkelstangen plus obst (bananen, birnen)
- abends miluvit mit, eine scheibe brot mit kiri (das isst er bis auf einen anstandsrest immer!), manchmal wenn wir abends erst warm essen von uns noch ein zwei kartoffeln und gemüse
- vor dem schlafen 230ml milumil 3
das mit der milupino habe ich ein-, zweimal über drei tage versucht, es dann aber dran gegeben, weil mir die packungen anschließend im kühlschrank vergammeln. es liegt definitiv am gefäß, ich hab ihm auch schon reste von seiner milumil-pulle in die tasse gefüllt....
er kann aus der tasse trinken, allerdings über den ganzen tag verteilt einen becher und nicht auf eine mahlzeit.
ich hab ne nuk-tasse da... allerdings darf die nicht abgekocht werden. also auch wieder nix mit milch rein *g*
liebe grüße
kim
Zuletzt bearbeitet: