Babuu
Gehört zum Inventar
AW: Frühchen-Austausch....
Danke ihr lieben![Bussi :bussi: :bussi:](/data/smiley/bussi.gif)
...naja, ev. bekomm ich meine Angst ja auch in den Griff :rolleyes: ...ich denke auch nicht dass wir einen für zu Hause brauchen/bekommen...
Dankeschön![Bussi :bussi: :bussi:](/data/smiley/bussi.gif)
Danke ihr lieben
![Bussi :bussi: :bussi:](/data/smiley/bussi.gif)
Kilian lag damals nur einige Tage im Wärmebettchen und wurde dann auf die Kinderstation verlegt. Wie schwer er da war, weiß ich so genau gar nicht mehr. Kann ja sein, daß Nia am Ende der Woche schon verlegt wird. Wenn sie gut atmet und auch trinken kann. Stimmt den die Sauerstoffsättigung einigermaßen?
Wird sie schon mit der Flasche gefüttert, oder noch sondiert?
Wir hatten die Sonde bis zum Tag der Entlassung, um immernoch zufüttern zu können, da er sehr schlecht getrunken hat.
Die Sauerstoffsättigung ist soweit eigentlich ok- hin und wieder hat sie mal nen kurzen Abfall unter 86- die meiste Zeit liegt sie aber bei plus/minus 95%- gestern sogar teilweise bei 99/100%)
Bisher wird sie noch voll sondiert- bekommt Muttermilch (alle 3 Stunden bisher 23 ml) und Fette
Was das stillen angeht, ich kann mir vorstellen, daß es bei dir besser klappt, weil die Milch ja quasi von allein läuft. Ich hatte ja Mühe, überhaupt etwas zustande zu bekommen. Da braucht Nia ja evtl. gar nicht so stark saugen.
...ich bin gespannt und werds ev. nachher versuchen (wenn ich mich traue). Inzwischen merke ich hin und wieder wie die Milch von alleine einschießt wenn es "Zeit" ist oder die Maus weint...
Was den Monitor angeht, naja, wir sollten ihn mindestens 1 Jahr behalten, ich habe ihn nach knapp 8 Monaten weggelegt. ich schätze, da bin ich auch jetzt nicht die Richtige, da Kilian extrem klein war und ich am Anfang schon Angst hatte, daß was passiert.
Vielleicht kannst du ihn ja auch nur zum Schlafen anschalten. Die Elektroden kannst du ja dran lassen und den Moni nur nach Bedarf dranhängen.
...naja, ev. bekomm ich meine Angst ja auch in den Griff :rolleyes: ...ich denke auch nicht dass wir einen für zu Hause brauchen/bekommen...
Halloli, ich wollte Dir nur mal noch gratulieren zu Deiner kleinen Nia!
Dankeschön
![Bussi :bussi: :bussi:](/data/smiley/bussi.gif)
Zuletzt bearbeitet: