AW: French Nails
so, jetzt mit hoffentlich MEHR zeit zum schreiben!
Also, hab nun ein wenig bei ebay gestöbert.......da gibt es ja massen von Angeboten!?
das eine kostet 59 € ("sofort-kaufen")...hm....dann ist noch eins, das steth nun bei mittlerweile 71 €! Aber woher weiß ich, dass das auch kein Schrott ist??
Meine Frage richtet sich jetzt an diejenigen, die sich das jetzt selbstmachen und vorher im studio waren:
habt ihr die Nägel erst komplett rauswachsen lassen oder gleich unmittelbar danach selbst angefangen?
Ich hab nämlich keine Lust,mir diese Tips dranzukleben, würde viel lieber das gel gleich draufmachen.
mann, ich hatte so viele Fragen, jetzt sitz ich hier und nix fällt mir ein..........:rolleyes:
@bea : wie biste denn damit zurechtgekommen? Mschst du dir die Nägel noch selbst?
Berichte mal bitte bitte
@missy ch: du schreibst, man sollte von den billigen die Finger lassen, darf ich fragen, welches DU gekauft hast? ist das ne bestimmte Marke?
jo, wenn mir noch mehr einfällt, meld ich mich nochmal.....
LG bianca
edit: hab mir überlegt, vielleicht sollte ich erst mal an den Zehen üben? *lach* wenn ich das nicht packe, hab ich mir wenigstens die Hände nicht vermurkst*g*