Olivers-Mama
Desperate Housewive
AW: Fragen an die Reiter und Pferdebesitzer
Aso mit dem Sattler ist ne gute Idee, da biste auf der sicheren Seite!
Ich selbst reite mit Wintec Sattel. Fame hat zwar noch einen Ledersattel, aber ich muss sagen, der Wintec ist irgendwie bequemer.
Und viel leichter
Wegen "10 Jahre alten Sattel", der Wintec und der Ledersattel von Fame sind auch nicht viel jünger und sind noch immer TOP. Man muss halt sehen, dass der mit den Jahren auch immer noch gut passt,aber 10 Jahre für einen Sattel ist doch nicht alt?
Es sei denn, er wurde viel strapaziert usw....und wenig gepflegt.
Ach, wegen Zügel.......als der Goki, meine 2. RB, noch lebte, der hatte Gummizügel. Ich fand die super griffig. Sind dann leider später kaputtgegangen...
Mit Fame reite ich nun mit normalen Gurtzügeln. Mich stören die nicht.
Aso mit dem Sattler ist ne gute Idee, da biste auf der sicheren Seite!
Ich selbst reite mit Wintec Sattel. Fame hat zwar noch einen Ledersattel, aber ich muss sagen, der Wintec ist irgendwie bequemer.
Und viel leichter
Wegen "10 Jahre alten Sattel", der Wintec und der Ledersattel von Fame sind auch nicht viel jünger und sind noch immer TOP. Man muss halt sehen, dass der mit den Jahren auch immer noch gut passt,aber 10 Jahre für einen Sattel ist doch nicht alt?
Es sei denn, er wurde viel strapaziert usw....und wenig gepflegt.
Ach, wegen Zügel.......als der Goki, meine 2. RB, noch lebte, der hatte Gummizügel. Ich fand die super griffig. Sind dann leider später kaputtgegangen...
Mit Fame reite ich nun mit normalen Gurtzügeln. Mich stören die nicht.