AW: Fliege im Sommer
danke für eure Antworten!
Das mit dem alleine auf dem Zimmer lassen mit Babyphone, da habe ich totale Angst vor. HAttet ihr denn keine angst das jemand aufs Zimmer gehen könnte und euer Kind mitnimmt? Mein Freund meint auch das wir Fiona schlafen lassen sollen und das wir ja dann noch Essen oder was trinken können in der Lobby oder so. Ich habe da so meine BEdenken, was meint ihr denn?
Ich denke auch dass das mit dem Wickeln das kleinere Problem sein wird.
Werde ein paar Gummibärchen, Trinken und Nasentropfen mitnehmen
Danke für eure Tips.
Werde auch keine Angst haben das Personal nach irgendwas zu fragen... nur Milch warm machen etc. das brauch sie ja nicht mehr.
Ich habe eigentlich auch gedacht das sie ihren eigenen Sitzplatz bekommt, weil sie 2 Tage vorher 2 Jahre wird. Aber da meine Schwiegereltern die Reise für uns gebucht haben, wollten die Geld sparen und haben einen gedreht das sie noch als 1 Jahr durch geht. Fand ich auch nichr so super, aber was will man da machen.
Freue mich auch nicht so wirklich auf den Urlaub. Schwiegereltern und die Schwester + Familie von meinem Freund kommt auch noch mit.. und ich komme so gar nicht mit denen aus, das können ja 2 Wochen werden...... *kotz*