Kitty you can never have enough 26. Januar 2008 #17 AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch Hätte auch interesse an einem Dreieckstuch
Glace nächtliche Muse 26. Januar 2008 #18 AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch Jau n Dreieckstuch würd ich auch nehmen. Davon dann sogar dreie :nix: Schals sind nicht so der Hit bei uns. LG Katja
AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch Jau n Dreieckstuch würd ich auch nehmen. Davon dann sogar dreie :nix: Schals sind nicht so der Hit bei uns. LG Katja
katinka1 PUSCHENMAMI 26. Januar 2008 #19 AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch hallo, ja, dreieckstücher kann ich natürlich auch machen. komm grad vom stoff kaufen, hab nun fleece auch in dunkelblau und rot
AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch hallo, ja, dreieckstücher kann ich natürlich auch machen. komm grad vom stoff kaufen, hab nun fleece auch in dunkelblau und rot
katinka1 PUSCHENMAMI 26. Januar 2008 #20 AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch hier mal nen thread für dreieckstücher, damit es nicht so unübersichtlich wird: dreieckstücher
AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch hier mal nen thread für dreieckstücher, damit es nicht so unübersichtlich wird: dreieckstücher
katinka1 PUSCHENMAMI 26. Januar 2008 #21 AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch Irrlicht hat gesagt.: Ich möchte bitte auch zwei - einen in Rosa, einen in Blau , Annie Zum Vergrößern anklicken.... schals oder tücher?
AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch Irrlicht hat gesagt.: Ich möchte bitte auch zwei - einen in Rosa, einen in Blau , Annie Zum Vergrößern anklicken.... schals oder tücher?
Cornelia Ex-Exilfriesin 26. Januar 2008 #22 AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch Ich nehm auch rosa und blau - aber dann eher den dunkleren Blauen ... Schal natürlich
AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch Ich nehm auch rosa und blau - aber dann eher den dunkleren Blauen ... Schal natürlich
katinka1 PUSCHENMAMI 26. Januar 2008 #23 AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch okay, ihr bekommt ne pn
katinka1 PUSCHENMAMI 26. Januar 2008 #24 AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch hier noch mal ein bild von dem neuen fleece, dunkelblau und rot Anhänge CIMG7190.JPG 45,7 KB · Aufrufe: 164
AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch hier noch mal ein bild von dem neuen fleece, dunkelblau und rot