S Steffie Neugieriges Luder 25. Januar 2008 #10 AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch Ich hätt auch gern einen rosa und einen blauen
G GeeSabse Gehört zum Inventar 26. Januar 2008 #12 AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch Oh wie schöööönnn! Hätte auch gerne einen in rosa!! Könntest du mal das blau zeigen. Würde dann vielleicht noch einen in blau nehmen. Grüsse
AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch Oh wie schöööönnn! Hätte auch gerne einen in rosa!! Könntest du mal das blau zeigen. Würde dann vielleicht noch einen in blau nehmen. Grüsse
katinka1 PUSCHENMAMI 26. Januar 2008 #13 AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch hallo, hm, irgendwie kommt das nicht so richtig rüber. geh nachher aber noch zum meinen stoffdealer mal schauen was der noch für farben hat. Anhänge CIMG7186.JPG 19 KB · Aufrufe: 148
AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch hallo, hm, irgendwie kommt das nicht so richtig rüber. geh nachher aber noch zum meinen stoffdealer mal schauen was der noch für farben hat.
Sonja Integrationsbeauftragte 26. Januar 2008 #14 AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch Hammer rima: Ich finde das auch total günstig Tim mag leider keinen Schal, aber ich finde den Prototypen richtig richtig schön. Bestickst du das mit der Maschine?
AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch Hammer rima: Ich finde das auch total günstig Tim mag leider keinen Schal, aber ich finde den Prototypen richtig richtig schön. Bestickst du das mit der Maschine?
katinka1 PUSCHENMAMI 26. Januar 2008 #15 AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch danke :oops: ja, ich hab ne stickmaschine
Smile76 Dauerschnullerer 26. Januar 2008 #16 AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch Hallo Melanie! schön, dass Du die Idee aufgegriffen hast. Schals sind bei uns nicht so beliebt, eher ein Dreieckstuch.... Wäre das auch möglich? Der rosa Schal ist total super!!!! LG Andrea
AW: fleece-schal, bestickt nach wunsch Hallo Melanie! schön, dass Du die Idee aufgegriffen hast. Schals sind bei uns nicht so beliebt, eher ein Dreieckstuch.... Wäre das auch möglich? Der rosa Schal ist total super!!!! LG Andrea