Petri
Miss Marple
AW: Fitnessreifen
So mache ich das meistens auch. Funktioniert auch gut, um das Gewicht zu halten. Aktuell möchte ich meine 2 Weihnachtskilos wieder wegbekommen, da reicht es so leider nicht. Da muß ich auch am WE mal das Weinchen, die Chips oder die Schokolade weglassen Aber dieses 5:2 werde ich mal probieren. Vielleicht an meinen beiden Sporttagen.
Zum Essen: wäre es eine Option für dich, unter der Woche wirklich nur Gesundes zu essen und am Wochenende deinen Gelüsten nachzugeben? So versuche ich es zu halten. Ich esse mich zwar immer satt, aber unter der Woche versuche ich wirklich ausgewogen und (relativ) fettarm zu essen und am Wochenende gibt´s dann mal ne Pizza, Wein, einen Döner, Schokolade und Sahnesauce. Ich mache das eher aus gesundheitlichen als figürlichen Aspekten, aber es schadet der Linie sicher nicht.
So mache ich das meistens auch. Funktioniert auch gut, um das Gewicht zu halten. Aktuell möchte ich meine 2 Weihnachtskilos wieder wegbekommen, da reicht es so leider nicht. Da muß ich auch am WE mal das Weinchen, die Chips oder die Schokolade weglassen Aber dieses 5:2 werde ich mal probieren. Vielleicht an meinen beiden Sporttagen.