Fieber und geht nicht runter

AW: Fieber und geht nicht runter

Doreen, das ist ja das GsD hatte Kosta´s Teamleiter immer volles Verständnis und durfte nach Hause, ich denke es ist nicht überall so, und in der heutigen Zeit echt schwierig, wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde wäre ich für dich da, aber leider ist das ja mit der Entfernung nicht möglich

:bussi: Danke schön Marleen. Ich weiß das du kommen würdest und ich weiß das sehr zu schätzen.

Corinna das Problem ist, das meine Schwiegereltern mit im Haus wohnen und schon selber krank sind. Auch der Opa so wie ich eben erfahren habe,fängt jetzt an. Und meine Mutter wohnt über 200 km weit weg und Rico´s Oma ist knapp 73 und möchte die Kleine nicht nehmen wenn sie krank ist,was ich verständlich finde,denn sie ist nunmal eben ein Papakind und weint schon die ganze Zeit nach ihm.
Ach, irgendwie schaffen wir das doch immer,oder? Und im Nachhinnein fragen wir uns,wie! ich hoffe nur mein Koala übersteht das alles schadlos :jaja:
 
AW: Fieber und geht nicht runter

Dein Koala schafft das, davon bin ich felsen fest überzeugt :jaja:

Gute schnelle Besserung und pass auf Dich auf
 
AW: Fieber und geht nicht runter

Also die Oma kam eben mit Melrosum Hustensaft, und diesmal hab ich nicht lange Bitte Bitte gemacht sonder rauf auf den Löffel und rein in den Mund. Ich weiß,der schmeckt und sie weiß das nun auch. Jetzt gibts Babix in die Duftlampe und Nasensalbe von Weleda und dann werd ich sie gleich hinlegen,müde ist sie eh,ich hoffe nur sie schläft auch.

Ich danke euch beiden sehr!!!

Liebe Grüße von der Erkältungsfront
Reni :huhu:
 
AW: Fieber und geht nicht runter

:lichtan:

Claudia hat mir netter Weise Ferrum phosphoricum gegen grippale Infekte geschickt...

Wäre das nicht auch was für EUCH?!

:tröst:
 
AW: Fieber und geht nicht runter

Huhu!

Als Emma vor 2 Wochen so hoch Fieber hatte, hat sie 3 Tage quasi gar nichts gegessen. Nur jeweils mirgens und abends 1 Flasche Beba (was bin ich doch in so einem Fall froh, dass sie die noch trinkt!). Auch danach hat es Tage gedauert, bis sie wieder richtig gegessen hat.

Sie mochte nicht einmal ihre absoluten Lieblingssachen, nichts. Es macht gar nichts, wenn sie nichts isst, nur das Trinken ist soo wichtig!! Wenn sie Milumil nimmt, ist das doch schon mal gut! mach ihr doch 1 Flasche zusätzlich.

Gute Besserung!

Ach ja: Wenn Emma schlapp vom Fieber war, hat sie immer gerne im Liegen per Schnabeltasse oder Strohhalm getrunken, und das Getränk immer sehr gut gekühlt, das wollte sie unbedingt.

Und nachts habe ich bei ihr geschlafen, und jedes Mal, wenn sie durch ihren unruhigen Fieberschlaf wach wurde, ihr Wasser zu trinken gegeben.
 
AW: Fieber und geht nicht runter

Oje - ihr Armen :tröst:

Ferrum Phosphorikum hab ich heute auch wieder angefangen bei Lars. Im KiGa scheinen die sich gegenseitig ständig wieder neu anzustecken. Ist abe immer so im Winter - da hat er von Anfang Dezember bis März alle 4 Wochen ne Erkältung und den rest des Jahres ist´s meistens gut.

Die Globuli-Mischung von Weleda hat meine Ma mir "Empfohlen", weil sie da selbst so gut mit gefahren ist. Ich hab mir alles durchgelesen, was ich dazu finden konnte, kurz Rücksprache mit dem KiDoc gehalten und auch die Apothekerin nochmal gefragt. Könnte ich ohne Bedenken bei Lars anwenden - Wenn ich die rechtzeitig gebe, auch ohne Fieber zum "abwehren", dann kommt ich (fast) ohne Inhalieren aus. In den ersten Nächten tut er mir nur immer so Leid, wenn der Schnupfen den Rachen runterläuft und der arme Wicht davon immer Husten muss.

Ich wünsch Euch Gute Besserung und viel Kraft.

:winke:
Claudia
 
AW: Fieber und geht nicht runter

Also der Stand der Dinge ist so das sie heue abend 39,8° Fieber hatte und so viel hustet das sie sich schon fast davon übergeben muss. Es kommt aber nichts,denn sie trinkt auch kaum, bis auf das Milumil ca. 150ml. Es tut mir in der Seele weh sie so zu sehen und ich habe seit ca. 19 Uhr Unterbauchschmerzen. Nun war ich schon zwicshendurch bei ihr und hab ihr etwas zu trinken angeboten,quasi im Schlaf,aber sie nimmt nichts. ich habe vom letzten Jahr noch Oralpädon hier, das werde ich ihr jetzt immer wieder geben,damit sie die wichtigen Mineralstoffe und Salze bekommt. Sie bekommt jetzt weiter den Nurofen-Saft und Melrosum Hustensaft,sollte sich ihr bis morgen früh nichts ändern oder es sich in der Nacht weiter verschlechtern fahre ich sofort ins KH,dann werden wir wohl um AB nicht rumkommen. Bitte drückt die Daumen.

Danke,Doreen
 
Zurück
Oben