Fieber und geht nicht runter

AW: Fieber und geht nicht runter

Oh mann Reni, ziemlich schwierige Situation bei Euch, wenn alle so angeschlagen sind und keiner richtig Kraft hat! :tröst:

Die kalten Füße und Hände können ein Zeichen dafür sein, dass das Fieber noch steigt bzw. noch nicht auf dem Höhepunkt ist!

Ich würde es heute Mittag noch mal genau beobachten und wenn die Temperatur nicht kontinuierlich sinkt, einen Arzt zum Hausbesuch bestellen.

Gute Besserung!!!
 
AW: Fieber und geht nicht runter

Also geschlafen hat sie noch nicht. Dafür ist sie ein wenig mobiler und läuft grad mit der Oma durchs Haus und spielt ein bisschen. Wir geben ihr immer wieder zu trinken, essen will sie gar nicht und hat sie auch noch nicht, ausser heute mittag eine 180er milumil. heute abend probier ich nochmal den nurofen-saft in tee, oder kann ich den auch in die milch geben? denn da sie ja nichts essen will bin ich froh das sie die wenigstens trinkt.

Liebe Grüße und danke für euren Rat
Reni :huhu:
 
AW: Fieber und geht nicht runter

Hallo und guten Morgen,

das Fieber ist endlich runter gegangen. Heute früh war es bei 37,6° mit Nurofen in die Flasche geschmuggelt. Aber essen will sie immer noch nichts. Jedes Mal wenn ich ihr etwas anbiete fängt sie an zu würgen. Kennt das jemand oder ist das sogar normal? Ich kenne sowas von meiner Großen gar nicht, deshalb weiß ich auch nicht wie ich damit umgehen soll. Ich zwinge sie nicht zum essen, gebe ihr daher ihre Milumil,die sie auch trinkt. Ich denke das ist dann schon okay so. Probleme gibt es nur mit dem Hustensaft,Silomat,den schmeckt sie überall raus und nimmt nichts wo er drin ist. Kennt jemand vielleicht einen der besser schmeckt?

Liebe Grüße
Reni
 
AW: Fieber und geht nicht runter

:tröst:

Reni, erst mal schön, daß das Fieber runter ist!!!
Dylan hat das auch: WENN er fiebert, dann gleich 40 Grad und es will und will nicht sinken... :-?
Mir haben nun drei Ärzte gesagt, daß ich in solchen Fällen Nurofen und Paracetamol alle zwei Stunden im Wechsel geben soll....

Dann zum Essen: Laß sie! Sie braucht ihre Kräfte grad, um gegen die Krankheit anzukommen, da kann sie nicht noch obendrein Essen verdauen, das wäre zu Viel für ihren Körper!

Sie trinkt, daß ist Lebenswichtig und ich verspreche dir, sie wird auch nach was Eßbarem fragen, wenn sie wieder essen "kann"!!!

:tröst:

Vielleicht magst du ja was Obst oder ein paar Butterkekse offen auf den Tisch stellen? Da haben meine immer mal was von geknabbert und ich hatte wenigstens das Gefühl, daß sie mal was "Festes" gegessen hatten....

:bussi: Gute Besserung!!!

Euch ALLEN!!!!

:bussi:
 
AW: Fieber und geht nicht runter

Ich danke dir Corinna für deinen Zuspruch.
Kekse und Banane liegt immer in ihrer Nähe, aber sie geht da nicht ran. Ich lass sie auch.
Ich fühl mich hier,also zuhause, auch gerade ziehmlich allein gelassen. Ich weiß ja, es gibt tausende Mütter die obwohl sie krank sind auch ihre kranken Kinder versorgen,aber so langsam geht die Luft raus. Und mein Mann sagt mir immer nur dasselbe "ich kann nicht von der Arbeit weg!" Heute und morgen arbeitet er 12 Stunden von 6-18 Uhr. Ich bin noch nicht mal enttäuscht von ihm, sondern eher über die Tatsache, daß man hier in solchen Situationen nicht sagen kann "ich bleib zuhause und kümmere mich um meine Familie" sondern man geht trotzdem man weiß daß zuhause alles umliegt und dringend Hilfe bräuchte arbeiten.
Ich würde mir so gern auch für mich die Zeit nehmen gesund zu werden...................

Entschuldigt das gejammer,aber ich musste das mal loswerden.

Doreen
 
AW: Fieber und geht nicht runter

Es freut mich zu lesen das das Fieber runter ist :prima:

So wie Corinna schon meint, hauptsache Emily trinkt, das Essen wollen kommt von ganz allein wieder, war bei Micki so als er die MDGrippe hatte, er hat immer viel getrunken kaum was gegessen und dann irgendwann hat er von allein wieder etwas zu Essen wollen.

Weiterhin gute Besserung :tröst:
 
AW: Fieber und geht nicht runter

Doreen, das ist ja das GsD hatte Kosta´s Teamleiter immer volles Verständnis und durfte nach Hause, ich denke es ist nicht überall so, und in der heutigen Zeit echt schwierig, wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde wäre ich für dich da, aber leider ist das ja mit der Entfernung nicht möglich
 
AW: Fieber und geht nicht runter

aber so langsam geht die Luft raus. Und mein Mann sagt mir immer nur dasselbe "ich kann nicht von der Arbeit weg!" Heute und morgen arbeitet er 12 Stunden von 6-18 Uhr. Ich bin noch nicht mal enttäuscht von ihm, sondern eher über die Tatsache, daß man hier in solchen Situationen nicht sagen kann "ich bleib zuhause und kümmere mich um meine Familie"

:-? ICH weiß wie du dich da fühlst!!!
Joe kann ja auch nicht einfach von der Schulung weg bleiben, er kriegt das Geld für jeden Tag, den er nicht geht, abgezogen und das heißt, wir müssen dann mit weniger Geld auskommen!

Letzte Woche ist er einen Tag zu Hause geblieben, weil gar nix mehr ging, aber "mehr" haben wir uns beide nicht getraut, eben weil das Geld dann fehlt und ich hab manchmal echt das Gefühl, daß ich viiieeel schneller wieder gesund würde, wenn ich mich mal drei Tage ins Bett legen und auskurieren könnte, anstatt zwei Wochen lang mit zwei ebenfalls kranken Kleinkindern "rumzukaspern", die Nerven zu verlieren und kurz vor Heulattacken zu stehen, weil ich nicht mehr weiß, wo ich´s noch herholen soll?!

:tröst:

Bei Dylan hab ich Glück, der kuschelt gerne und viel mit mir, dann gehen wir schon mal auf die Couch aber David.... :ochne:

Und bis du eine Haushaltshilfe bei der KK beantragt hast, ist die Situation ja auch schon meist "vorbei" :-?

Vielleicht hast du eine Freundin oder Verwandte in der Nähe wohnen, die dein Mäuselchen mal zwei Stündchen umsorgen, damit du dich mal ins Bett legen und ruhen kannst??? *hoff*

:bussi: Weiter wünsch ich dir gute Besserung!!! :bussi:
 
Zurück
Oben