Mela Gehört zum Inventar 18. Februar 2013 #33 AW: Fenja ist da Das ging aber flott lich Willkommen kleine Maus und lichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und den großen Bruder.
AW: Fenja ist da Das ging aber flott lich Willkommen kleine Maus und lichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und den großen Bruder.
topa Dauerschnullerer 18. Februar 2013 #34 AW: Fenja ist da Schön, dass sie da ist. So eine schnelle Geburt, ich freu mich für Euch.
frankanton Puffbohne 18. Februar 2013 #35 AW: Fenja ist da Oh, welch süße kleine Maus! (Und wirklich ein kleines Köpfchen...das tät ich mir ja wünschen...) Aber länger zu Hause warten hättet ihr auch nicht dürfen... Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2013
AW: Fenja ist da Oh, welch süße kleine Maus! (Und wirklich ein kleines Köpfchen...das tät ich mir ja wünschen...) Aber länger zu Hause warten hättet ihr auch nicht dürfen...
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 18. Februar 2013 #36 AW: Fenja ist da Glückwunsch zur Tochter (und zur Bilderbuchgeburt!!!) Alles Gute euch 4ren!
Petri Miss Marple 18. Februar 2013 #37 AW: Fenja ist da So, Ihr Lieben, im 1. Post gibt es noch 2 neue Fotos
Katj3 Gehört zum Inventar 18. Februar 2013 #38 AW: Fenja ist da Alles Liebe euch 4ren.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
lukasmateo Dauerschnullerer 18. Februar 2013 #39 AW: Fenja ist da oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen hübschen Fenja! Ales Liebe und Gute Euch!
AW: Fenja ist da oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen hübschen Fenja! Ales Liebe und Gute Euch!
J Jona mit Schild 18. Februar 2013 #40 AW: Fenja ist da Ooooooh, meinen herzlichsten Glueckwunsch! Herzlich Willkommen, kleine Fenja