Petri Miss Marple 18. Februar 2013 #17 AW: Fenja ist da Ich habe mal die Maße im ersten Post dazu geschrieben und ein Foto eingestellt
Micky schneller in Kanada als in Berlin 18. Februar 2013 #18 AW: Fenja ist da wow......sie sieht so "fertig" im Sinne von vollkommen aus..... *staun* Irgendwie gar nicht, wie eben gerade geschlüpft
AW: Fenja ist da wow......sie sieht so "fertig" im Sinne von vollkommen aus..... *staun* Irgendwie gar nicht, wie eben gerade geschlüpft
lena_2312 Fotoholic 18. Februar 2013 #19 AW: Fenja ist da süß. Ein zartes Mausel (lang udn schlank), aber nun nicht so zart wie die Ärzte annahmen
AW: Fenja ist da süß. Ein zartes Mausel (lang udn schlank), aber nun nicht so zart wie die Ärzte annahmen
Tiffi76 Dauerschnullerer 18. Februar 2013 #20 AW: Fenja ist da Oh wie schöööön! Herzlichen Glückwunsch zu dieser kleinen bezaubernden Maus!
Muttertier Gehört zum Inventar 18. Februar 2013 #21 AW: Fenja ist da Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zum supersüßen Töchterchen! Genießt die Zeit!
AW: Fenja ist da Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zum supersüßen Töchterchen! Genießt die Zeit!
wauzi Gehört zum Inventar 18. Februar 2013 #22 AW: Fenja ist da Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Fenja!!! Klingt nach einer perfekten Geburt. Wünsche euch ein schöne Kuschelteit!
AW: Fenja ist da Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Fenja!!! Klingt nach einer perfekten Geburt. Wünsche euch ein schöne Kuschelteit!
V Viper Gehört zum Inventar 18. Februar 2013 #23 AW: Fenja ist da Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
Brini ohne Ende verliebt 18. Februar 2013 #24 AW: Fenja ist da Oh wie süüüüüsss!!! und den selben Schlafsack, wie Raphael, bzw. anscheinend auch Niklas Die Maße sind ja super! Vorallem der kleine Kopf...aber bei der schlanken Mama wohl auch besser so :rolleyes: Vivi, euer Sonnenscheinchen habt ihr toll hinbekommen!
AW: Fenja ist da Oh wie süüüüüsss!!! und den selben Schlafsack, wie Raphael, bzw. anscheinend auch Niklas Die Maße sind ja super! Vorallem der kleine Kopf...aber bei der schlanken Mama wohl auch besser so :rolleyes: Vivi, euer Sonnenscheinchen habt ihr toll hinbekommen!