Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
die 100 gramm beutel wird sie doch pro mahlzeit essen?!also meine 5 ausgewachsenen und die 1 junge essen jeder ihren beutel auf.kann zum teil auch am essensneid liegen, aber ich würde es probieren.ansonsten würde ich erstmal nen halben beutel geben.gibt doch solche verschlüssel, weiß jetzt nicht wie die heißen.da könntest du sonst den beutel ja zu machen und abends den rest geben.
Hab sie ja erst seit gestern und noch grüßt Sie eh nicht sooo viel, soll aber die ersten 2-3 Tage normal sein. Sie trinkt aber [emoji4] Beutel muss ich mal gucken, was die hier so haben.
200g hochwertiges Nassfutter pro Tag sollte sie schaffen, wenn sie angekommen ist.
Ansonsten, Trockenfutter ist Mist, gut erkannt und wenn sie Nassfutter nimmt gibt es keinen Grund für Trockenfutter.
Wer sagt das denn? :???: So allgemein stimmt das auf keinen Fall :ochne: . Es gibt solches und solches, und es gibt Katzen, die die eine Futterart vertragen und die andere nicht. Unsere Katze zum Beispiel sollte nur Trockenfutter fressen.
Also, hier gibt es durchaus Anlaß zu differenzieren.
Es gibt Trockenfutter das a) einen hohen Fleischanteil hat und b) frei von Zusatzstoffen die die Katze nicht verwerten kann ist. Aber das ist schon sehr teuer, wenn man es ausschließlich füttern will.
Empfehlung ist daher immer: gutes Nassfutter mit mehr Fleisch als alles andere oder Barf
Ich werde mich nicht mit Dir streiten, Stina - jedem seine Ansicht, Dir Deine und mir meine. Verallgemeinerungen sind aber nicht immer unbedingt gut. Unsere Informationen stammten auch von Leuten, die was davon verstehen (das Präteritum deshalb, weil es länger her ist und es die Katze mittlerweile nicht mehr gibt). Was auf Wildkatzen zutrifft, muß nicht auf domestizierte Tiere zutreffen, und es kommt auf das Tier an. Insofern sollte Claudia vielleicht einen Fachmann befragen, was ihre Katze betrifft, und dann sollte alles gut sein.
Ist aber das gleiche mit der Milch, der eine gibt der andere nicht... Unsere haben nie Milch bekommen... Dafür hat der große Quark geliebt. Und durfte wenn wir reinen quark hatten schonmal Nen Löffel voll haben
Ja, das ist es, was ich meine ;-). Einer gibt seiner Katze Vollmilch, der andere schlägt die Hände überm Kopf zusammen. Es heißt ja, Katzen vertragen "unsere" Milch nicht. Früher wußte man das nicht und hat sie ihnen gegeben, und es wurden beileibe nicht alle krank davon oder starben früh. Wir haben's nicht gemacht.
Katzen, die Quark mögen, sind mir noch nicht untergekommen