Claudia
glücklich :-)
Darf ich vorstellen? Amy, seit gestern neues Familienmitglied [emoji4]
Und dazu x Fragen. Erzählt mal wie und was ihr füttert.
Gewohnt ist sie ein halbes Schälchen Nassfutter, Trockenfutter stand quasi den ganzen Tag zur freien Verfügung. Letzteres möchte ich nicht, soll nicht gut sein.
Sie frisst noch verhalten, ist ja aber auch alles neu und zwei drei Tage ok, solange sie trinkt. Katzentrinkbrunnen nimmt sie an [emoji5]️ und trinkt zumindest.
Angebrochenes Nassfutter in den Kühlschrank? Sicher einen Tag haltbar, oder? Kalt sollen die es aber nicht, wie anwärmen ohne es ne Stunde draußen stehen zu lassen. 10 Sekunden Mikrowelle? Ginge das? Ach ner halben Stunde nehm ich das unangerührte oder übrige Nassfutter weg , gammelig mögen sie ja nicht mehr und ist auch nicht gut, oder?
Oder soll ich auf nur Trockenfutter oder nur Nassfutter umstellen? Nur Trockenfutter ist doch nicht so prickelnd denke ich.
4,4 kg wiegt sie, wenn ich 35 g Trockenfutter anbiete, wieviel Nassfutter am Tag? Halbes Schälchen, also 50 g oder ein Ganzes? Hochwertig mit hohem Fleischanteil ist klar.
Und bevor jemand was sagt, ich weiß, zwei Fellnasen sind besser, mag Amy aber nicht [emoji4]