Felix F. - mein Leben

AW: Felix F. - mein Leben

Hi Felix, Hi Ihr alle!


Hier ist der Noah, ich will hier auch mal mitmischen. Meine Mama fragt sich grad wo das noch hinführen soll, denn sowas wie gucken wieviel Klopapier ins Klo passt, mich und das Mobiliar mit Penaten eincremen oder Zuckerstreußel aus dem Schrank holen, auf dem Küchenboden auskippen (und natürlich naschen) wenn Mama grad mal nicht hinguckt kann ich mit 19 Monaten auch schon. Aber die Erwachsenen verstehen einen ja auch einfach nicht. Wir fahren ja in Urlaub und da Mama und Papa am Kofferpacken waren dachte ich ich helf ihnen mal noch n bisschen Saubermachen,- hab die Flüssigseife aufgeschraubt und im Bad und im Wohnzimmer verteilt. Ich hab ja genau gesehen das Mama sich kaputtlacht aber so richtig gut fanden die beiden das irgendiwe nicht.

Ah und habt ihr schonmal ausprobiert wie es ankommt wenn man Schlüssel und andere wichtige Dinge in Wäschekörben versenkt oder schmutzige Wäsche in den Bottich mit der sauberen umfüllt? Ich mein, ich bin ja echt noch klein und Farben kann ich noch nicht aber ich seh immer das Mama da immer mal was rumsortiert und möchte doch bloss helfen, aber das System hab ich noicht nicht ganz kapiert. Zudem ist sie doch selber schuld wenn sie die Saubere Wäsche noch nicht zusammengelegt und weggeräumt hat, blöd nur das ich ihre Arbeit zu gern zunichte mach indem ich alles durcheinander schmeiße während sie sie grad wegräumt. Seitdem lässt sie das meistens J. machen und lenkt mich in der Zeit ab, hmpf, Spielverderber.

LG Noah
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Felix F. - mein Leben

Ich lach mich hier schlapp! Zu schön, danke!

So, jetzt schieb ich meine Mama weg und tipp auch mal. Heute hab ichs endlich mal geschafft, die Rolle Backpapier aus der Schublade unter dem Backofen komplett abzurollen und endlich mal zu schauen wie lange das Papier ist. Bisher war ich nicht schnell genug, aber heute . . . Es hat von der Küche, durch den Flur bis runter in die Kinderzimmer locker gereicht. Und wisst ihr, wie viel Spaß mir Blumen-gießen macht? Jede Gießkanne nehm ich und versuch zu gießen. Was kann ich denn dafür dass Papa ne halb volle Gießkanne im Flur stehen lässt weil er nur mal kurz ne Pflanze raus bringen wollte.
Aber meine Mama soll sich nicht so haben. Gestern bei der Hochzeit ihres Cousins habe ich nämlich mitbekommen, dass der mit 4 Jahren sein Kinderbett zersägt hat um daraus Brückenpfeiler für die Holzeisenbahn zu bauen. Und sowas würde ich nie und nimmer tun - weil ich nämlich nicht weiß wo die Säge ist.
Und sowieso ist meine Mama ein Spaßverderber. Klopapier ist bei uns so hoch gestapelt dass ich nicht dran komm und das was hängt kann ich nicht abmachen. Und Cremes und so Zeug lässt sich hier leider auch nicht finden, wird Zeit dass ich größer werde und an anderen Stellen suchen kann.

Eure Hanna
 
AW: Felix F. - mein Leben

Mensch Leute,

jetzt bin ich da endlich mal rangekommen, meine Großen Geschwister essen oft beim Frühstück aus so einem Glas mit braunem Inhalt, boah jetzt konnte ich mir das endlich mal krallen, ist das lecker das Zeug und meine blöde Mama wollte das noch geheim halten vor mir:piebts: und das genialste man kann auch super damit malen und als wir gestern draußen gefrühstückt haben, kamen dann auch gleich so süße kleine Krabbeltiere, heißen wohl Ameisen an meinen Stuhl :bravo:

DAs esse ich jetzt jeden Morgen *schleck*
Felix
 
AW: Felix F. - mein Leben

Gestern habe ich mal getestet ob im Aquarium wirklich nur Fische schwimmen können, also Ledersohlen die ich bei Mama im Schuh gefunden haben und ein Spielzeughandy schwimmen nicht, dann kam leider Papa der nur was rausgefischt hatte aus dem Auquarium leider schon wieder zurück und ich musste meine Versuchsreihe abbrechen.

Hallo Felix,
weisst Du was auch gut kommt?

Sag doch beim nächsten Mal einfach den Papa, dass die Fische im Klo genausogut schwimmen können :sagnix:... Ich hätte die zwar nie in echt da rein gesetzt, aber allein das schockierte Gesicht war vom Feinsten.
Das musst Du Dir einfach mal anschauen.
Als im Klo dann nix zu sehen war, wurde sofort im Aquarium nachgeschaut, ob wirklich noch alle Fische da sind.
Aber mal ehrlich, was trauen uns die Eltern eigentlich alles noch zu????? :-)
Viel Spaß weiterhin
Luca
 
AW: Felix F. - mein Leben

Lieber Felix, wenn ich das hier so lese, frage ich mich, was da auf mich alles wieder zukommt :umfall: Einige Probleme hatte ich echt vergessen. Ich glaube, mein Kind wird diesen Fred sicherlich nie vorgelesen bekommen! Deine Britta

Hi Felix, Du gefällst mir!!! Ich bin zwar jetzt echt schon uralt in deinen Augen, aber wir zwei zusammen, wir hätten die Welt gerockt. Weisst Du, was wirklich gut kommt? Schleich mal bei Deiner Mama ins Büro und zerreisse alles, was da so an Papier rumliegt. Ich mein, Steuerunterlagen oder über was Deine Eltern immer faseln – wer braucht die schon? Schnarchlangweilig...
Wenn Du beim Schreibtisch (da liegen die wichtigen Dinge) eigentlich wirklich nicht dran kommst, dann schiebe einen Stuhl oder ne umgekippte Plastikkiste so dahin, dass Du auf den Schreibtisch kletterst. Und dann mach Konfetti aus allem. Wenn Deine Mutter sich nicht freut, dann ignorier das einfach – Konfetti ist doch super und selbstgemachtes sowieso.
Wer braucht schon Gutachten, Abizeugnisse und Stipendienbewerbungen? Und was bedeutet „im Original, verdammt“ und „Abgabeschluss morgen, 9 Uhr und keine Sekunde später“? Irgendwelches unnützes und völlig überflüssiges Erwachsenenzeugs. Komisch war dann nur, dass Mama später mal drei Tage lang geheult hat, weil sie das Stipendium wegen verspäteter und unvollständiger Einreichung der Unterlagen nicht bekommen hat... Und das Konfetti hat sie auch nicht getröstet. Verstehe einer die Erwachsenen ... In der Uni wurde ich dann auch jahrelang „Reisswolf“ genannt udn alle haben immer alles Papier weggeräumt, wenn ich kam. Ist ja auch gut, wenn die Leute Respekt vor einem haben...
Liebe Grüße, Alex – ehemals Reisswolf
 
AW: Felix F. - mein Leben

:umfall: :hahaha:

OmG - Britta! DAS ist nicht wahr, oder?!
Du Arme! DAS sprengt alles, was ich bisher gelesen habe.
 
Zurück
Oben