Felix F. - mein Leben

AW: Felix F. - mein Leben

Neo, du Angeber :nasehoch: Woher soll ich denn das wissen, für was die da sind, wenn ich doch inzwischen Kloverbot habe, wenn Mama aufs Klo geht, damit ich nicht immer soviel Blödsinn im Bad mache, wenn Mama auf der Schüssel festsitzt. Dabei fand ich die Tube Zahnpasta im Bidet doch sehr dekorativ verteilt und Papas Rasierschaum sieht erst dann so richtig klasse aus, wenn er nicht mehr in der Dose ist.
 
AW: Felix F. - mein Leben

*lautruf* Biiaaaancaaaaaaa, Dein Sohn treibt hier grad spät Abends sein Unwesen :entsetzt:
 
AW: Felix F. - mein Leben

wie hat mein Mann mal zu Laurenz gesagt:

wenn Du unser erster gewesen wärst, wärst Du ein verdammt einsames Einzelkind geblieben :-D


Ich kann Dich beruhigen, auch die Chaoten werden ruhiger....


aber nicht langweilig :zwinker:
 
AW: Felix F. - mein Leben

Hallo Felix! Ich behaupte mal, der Tatendrang hat etwas mit dem Vornamen zu tun - ich heiße nämlich auch Felix und als ich so alt war wie du, habe ich getestet, wie viel Klopapierrollen in das Loch der Kloschüssel passen! Das war lustig!
Meine Mama fand das komischerweise weniger lustig.
Ein paar Tage später habe ich das Gleiche mit dem Überlauf am Waschbecken probiert, aber auch darüber hat Mama sich nicht sonderlich gefreut. :( Ich konnte gar nicht verstehen, weshalb nicht. :ochne: Sie hat ja nur gesagt, ich soll keine Klopapierrollen ins Klo stopfen, vom Waschbecken war keine Rede! :trotz:.

Meine Mama hat auf den Klodeckeln so komische Teppiche drauf, die haben ganz lange Zotteln - ähm, vielmehr sie hatten ganz lange Zotteln. Ich habe die nämlich abgeschnitten, gerade, weil die so zottelig waren. :lol:

Ganz lustig ist es zum Beispiel auch, wenn deine Mama mal auf dem Balkon oder im Garten draußen ist und du dann die Tür von innen zu machst, so dass die Mama nicht mehr rein kommt. :hahaha:
Dann steht Mama draußen und macht ganz witzige Bewegungen! DAS musst du unbedingt mal testen!!

Sachen verstecken ist auch super. Ich habe den Haustürschlüssel meiner Oma in der Mikrowelle versteckt und Oma durfte suchen. Da ich leider vergessen hatte, wo ich den Schlüssel versteckt hatte, dauerte die Suche etwas länger, aber Oma hat nicht aufgegeben und hat so lange gesucht, bis sie ihn gefunden hatte. :prima:
Ich glaube, es waren so ungefähr 3 Stunden...

Als ich Opas Uhr im Backofen versteckt hatte, hatte er nach 1 Stunde schon keine Lust mehr zu suchen und als die Oma am nächsten Tag einen Kuchen gebacken hat, hat eben Oma die Uhr gefunden - und dank mir hat Opa zu Weihnachten eine neue Uhr bekommen, weil die im Backofen komischerweise nicht mehr funktioniert hat, nachdem Oma den Backofen auf 180 Grad aufgeheizt hatte. :ochne:

Mir fallen bestimmt noch mehr tolle Sachen ein!
 
AW: Felix F. - mein Leben

Hallo Felix,
ich bins Lenia :huhu: Soviel Erfahrungen hab ich noch gar nicht gemacht, Mama und Papa sagen nur immer, dass ich keine Ohren habe, nur weil ich nicht immer das tue, was sie von mir wollen. :heilisch:
Aber als ich letztens selbst Friseur gespielt habe, fand Mama das gar nicht witzig ... oh man hat sie geschimpft, dabei wollt ich Beri´s Schnitt, den sie mir den Tag vorher gemacht hat ein wenig verfeinern.
Klopapier abrollen find ich momentan auch witzig, aber Mama und Papa nicht wirklich ... komisch eigentlich, ich muss doch wissen wieviel auf so einer Rolle ist und ins Klo passt doch auch ne Menge ... na gut, das Wasser kommt ein wenig hoch, wenn es zuviel Papier ist, aber das sieht doch witzig aus.
Und dann helf ich Mama immmer beim Händewaschen, in dem ich mit der Handseife das Waschbecken und meinen Spiegel einreibe und anschließend mit Wasser abwasche, Mama und Papa kriegen immer die Krise, versteh ich gar nicht, ich will doch nur helfen.
Und das die Terassentür jetzt so einen komischen Griff mit Schlüssel hat, versteh ich auch nciht. Finja und ich wollen doch nur im Garten spielen und ich bin doch so stolz, dass ich die Terassentür allein aufbekommen habe, aber jetzt geht das nciht mehr. :bruddel: Finja fand das ganz toll, weil auf Mama zu warten während sie den Frühstückstisch abräumt ist doch doof und wir können doch auch wirklich schon allein in den Sandkasten ... ich pass doch auch auf Fini auf. Mama fand das nicht gut, dass wir in Jogginghosen und Hausschuhen in der Sandkiste saßen.
Ja, und sonst mach ich eigentlich nicht viel, Finja umhertragen mal abgesehen, das findet Mama auch nicht witzig, aber Finja auch nicht, was ich komisch finde, weil Mama sie doch auch trägt. Mich hat sie deshalb schon in die Wange gebissen, weil ich sie wohl zu doll geknuddelt habe, aber ich versteh sie halt nciht, sie redet ja kaum, dann muss man halt mal deutlich reden.
Ich überleg mal weiter, ob ich noch mehr "Blödsinn" wie Mama immer sagt, gemacht habe.
Wir lesen uns. :huhu:
Lenia
 
Zurück
Oben