Fast 3-jährige isst nichts

AW: Fast 3-jährige isst nichts

Isabell,
Das klingt ja ganz furchtbar.
Auch dass du dir einen neuen Kiga suchen sollst ist ja der Hammer. Was heißt denn, sie hat Hunger? Geben sie ihr denn dort keine Milch ( was anderes nimmt sie ja nicht zu sich oder?)

Nur zum Thema Osteopath:
Manche Krankenkassen übernehmen die Kosten teilweise oder ganz. Ich denke mal, dass sie das nur bei einer Überweisung machen. Ansonsten kannst du natürlich jederzeit selbst einen Termin vereinbaren, musst dann nur eventuell die Kosten tragen.

Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich hoffe aber ganz doll, dass irgendjemand deiner Tochter bald hilft!
 
AW: Fast 3-jährige isst nichts

Ohjeh, wie schlimm! Gute Ratschläge hast du hier schon bekommen! :herz:

Zum Osteopathen: Ruf deine Krankenkasse an, die können dir helfen. Auch, was den Homöopathen angeht. Wir brauchen z.b. nur eine Überweisung, wenn der Osteopath auch Physiotherapeut ist und das so abrechnet.

ALLES GUTE!
 
AW: Fast 3-jährige isst nichts

Hi,

meine KK hat die Kosten für Osteophatie leider nicht übernommen. Habs aber gerne selbst bezahlt, denn bei unseren Trinkproblemen im Säuglingsalter hat es gut geholfen und das war es mir wert.

Ansonsten kann ich Dir leider nicht viel helfen, ausser dass ich Euch ganz arg die Daumen drücke!

LG, Mel
 
AW: Fast 3-jährige isst nichts

Hast du dich an ein sozialpädiatrisches Zentrum gewandt? Ich würde da schleunigst was unternehmen, zur not stationär. Der Kindergarten ist hier erst mal zweitrangig. Meine Meinung.
 
AW: Fast 3-jährige isst nichts

Das sehe ich genauso wie Noreia, das ist ja mitunter auch ziemlich gefährlich für das Kind. Man steckt zwar sein kleines Kind ungern auf stationäre Behandlung, aber was muss, das muss.
 
Zurück
Oben