Hallo, ich ahb normalerweise die Kostüme von Aldi genommen - kosten 3,99 und sind prima! Hab eine Biene und einen polizisten, ein Prinzessinnenkleid, eine Spinnenfrau und seit neuestem eine Hexe.
Allerdings war es diesmal anders, sie ahben im KiGa nämlich "Leben im Meer" als Thema *grummel* :-? Nach langem hin und her hab ich jemand gefunden, der mir ein wunderschönes Kostüm genäht hat - ein hellblaues langes Kleid aus glänzendem Stoff und dazu einen Blätterrock aus einem schillerndem, durchsichtigen Stoff, mit dem auch die Nähte des Kleides eingefaßt sind und Fransen an den Ärmeln. Sieht echt Spitze aus, wir nennen es mal "Wasserfrau" :-D Ich stell dann mal Fotos ein!
Michelle hab ich ein Kostüm geliehen, da ich derselben Freundin mein Bienenkostüm geliehen hab. Den Clown kann man schön über alle Klamotten anziehen, gut für den Zug, da ists ja meist kalt.
Übrigens finde ich immer, erst die gute Schminke macht ein Kostüm perfekt! Ich schau mal, ob ich Fotos von Janines vergangenen Jahre finde, wenns jemanden interessiert?