AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen
Bei den Preisen bin ich eben umgefallen...
Und Du gehst da 1-2 x im Jahr hin ??? Boah
Also sagen wir so, wir waren in den letzten 18 Monaten 3 Mal da und werden im September wieder fahren, aber danach wohl ein paar Jährchen nicht mehr .... aber das sag ich jetzt
Wir fahren gerne hin, Tim, ich und Lea mögen die Parks gerne und schalten da gerne mal ab vom "normalen" Alltag zwischen Donald und Co. Ich für meinen Teil bin ein bekennendes großes Kind
Weißt du, andere rauchen, trinken und kaufen sich viel Zeugs oder gehn viel aus, wir fahren halt 1 Mal im Jahr (momentan) ins Disneyland
Und das Fantasialand und Co kannste nicht mit Disneyland vergleichen find ich. Du kommst da rein in die Mainstreet, Disneymusik tüdelt dezent... du glaubst dich in einer anderen Welt und wenn du noch die traumhafte Parade siehst.....
Wir waren im Dezember das letze Mal da und Lea spricht immer noch JEDEN Tag davon
Es ist so schön zu sehen wie ihre Augen groß werden, wenn eine Disneyfigur sich mit ihr beschäftigt oder sie vor Freude kreischt in einer Bahn...
Ach ja, Animagique im Studio Park, eine Art Theateraufführung, kann ich nur weiterempfehlen für Kinder und roße Kinder
Und wer meint,, wir hätten massenweise Geld, nö, wir sparen dafür so wie andere auch
Schwärmende Grüße, Viola