AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen
Hallo,
danke für Eure Antworten! Wir freuen uns auch schon tierisch.
@Mara: Der McDonalds ist im Park?
@Viola: Bist ja dann schon ne Expertin.
Wir haben im Santa Fe gebucht, 3 Übernachtungen + 3mal Eintritt ab 1. Juni.
Interesse hab ich z.B. am Agrabah, weißt Du wie dort die Preise sind?
Essen wollten wir gegen 17-18 Uhr. Ich hatte mir so ne Mischung vorgestellt, einen Tag Fastfood, am nächsten Tag auch gerne mal mit Bedienung, von allem ein bisserl was. Aber die Auswahl ist ja riesig, die vom Reisebüro meinte es gibt auf dem ganzen Resort um die 80 Restaurants.
Warst Du schon mal im Hakuna Matata? Oder in dem im New York Hotel (so heißt es glaub ich)?
Figuren müssen nicht dabei sein beim Essen, ich glaube, dass würder Kiana nicht so gut gefallen.
LG
Sonja
Hakunamatata ist Fastfood, kenn ich, geht so.
NewYork Hotel kenn ich nicht. Agrabah auch nicht, mußt du mir dann empfehlen
Rainforest Café kenn ich auch nicht, aber Freunde haben es empfohlen, Preise kenn ich nicht.
Restaurants und Preisvorstellungen und wo die Restaurants liegen.
http://unterhaltung.disneylandparis.de/restaurants-und-bars/index.xhtml
Ok,, ich versuch mal: Zum einen solltest du wissen, dass Fast food im Park allgemein TEUER ist, ein Burger um die 6 Euro, ein Menü 11 Euro um den Dreh minimum!DH, Fritten, Burger oder Nuggets und ein Getränk oder Jogurt. Mußt dich umsehen, gibt es fast überall und ist nicht sooooo lecker.
MCDoof ist im Village und wie MCDoof eben, nur wesentlich teurer als in Deutschland!!!
Du solltest dich an die Mittelklasse Restaurants halten, wenn du besser und nicht zuuuu teuer essen magst! ZB: Café Micky im Village. Preis mittelklasse, dh ein gutes Menü war um die 25 Euro und mehr. Kinder bekommen ihre Getränke in einem Plastikbecher mit Strohhalm den man behalten darf und er ist Spülmaschienenfest
Kinder kosteten immer 10 Euro, wenn sie denn ein Menü nehmen. Müssen sie nicht. Überall bekommst du leere Teller dabei wenn du fragst. Disneyfiguren ab 19.00 gratis dabei
Ist in den seltensten Restaurants der Fall :rolleyes:
Walts in der Mainstreet im Park kann ich empfehlen! Lecker Essen Mittelklasse Preis.
Auberge de Cendrillon im Fantasyland im Park: Menü um die 50 Euro, dafür gehobene Klasse und Cinderella, ihre Mäuse und andere Prinzessinnen bewundern dein Kind
Blue Lagoon im Adventureland im Park: Du sitzt im Mondschein zu essen, während an dir die Boot vorbeifahren, die zur Pirateninsel fahren, geil. Essen Mittelklasse und sehr lecker
Büffet kann ich noch empfehlen: Lucky Nugget Saloon im Frontierland im Park, auch mit Disneyfiguren, Büffet all you can eat. Und das Büffet im Newport Bay Club Hotel, das war auch lecker! Mittelklasse Preise!
Hast du Halbpensions Gutscheine dazu gekauft? Wenn nicht, mach das noch! Du sparst Geld damit! Wenn du zb 20 Euro für den HP-Scheck zahlst, dann bieten einige (vorgeschriebene) Restaurants den Service,, dass du ein Menü für 26 Euro zb bekommst, dann mir HP-Scheck zahlst der nur 20 wert ist, aber NIX dazuzahlst! Wie gesagt nur in ausgewählten, vorgeschriebenen Restaurants. Als Zahlungsmittel wird dein HP Scheck aber überall genommen! Du bekommst nur kein Bargeld zurück. Dein Reisebüro erklärt dir das auch und im Katalog stehen die Restaurants, die die HP anbieten.
Die Restaurants die dir gefallen solltest du unbedingt vor deiner Anreise über die Hotline buchen! 0033-160304050
Damit sicherst du dir einen sicheren Platz und mußt nicht auch noch da warten und glaub mir, Schlangen gibt es überall
Wenn mir noch Restaurants einfallen, meld ich mich. WEnn du sonst noch Fragen hast, her damit