Eure Meinung bitte: Fotos einstellen / Copyright / Genehmigung

• Themenstarter Themenstarter Stefan70
  • Beginndatum Beginndatum
AW: Eure Meinung bitte: Fotos einstellen / Copyright / Genehmigung

Sonna hat gesagt.:
Bist Du bei Regina auch erst kurz vorher aufgestanden?? ;o))

:-) Ja natürlich, du weißt doch wie früh ich da war.

Ich mag dich auch, du Flocke.

:huhu:

Su hat gesagt.:
Aber ich nehme gerne Teil 2-5 *grins* oder auch nur die Bilder wo ich oder meine Kinder ev. mit drauf sind. Den Rest brauch ich nicht :zwinker:

Die Bilder kann ich Dir mailen (bis auf die aus Teil 7, die hab ich ja selber nicht :heul: )

Ich versteh jetzt die Entwicklung des Ganzen irgendwie nicht. Vor allem hat es mich gewundert, dass Du, Stefan, erstmal alle Threads gesclossen hast.

So wie Sandy es ausgedrückt hat, fand ich es eigentlich seht gut. Es geht hier um eine allgemeine Diskussion zum Thema "Recht am Bild", "Empfinden jeder einzelnen Person zu Fotos im Internet". Und ich empfinde es schon so, Stefan, dass Du ein bißchen angefressen bist. Klar, Du machst Dir die Arbeit und dann sagt jemand: Mach's rückgängig! Ärgerlich, aber mMn sehr verständlich und auch völlig legitim.

Ich persönlich mache auch einen Unterschied, ob ich hier ein kleines Foto von mir einstelle oder High-End-Daten zum Download freigebe. Weiß Gott, vielleicht guck ich mich irgendwann in einem Katalog an ;-)

Sicherlich, es war etwas unglücklich von der betreffenden Person (ich weiß nicht, um wen es hier geht und das tut auch nichts zur Sache!), erst später etwas zu sagen, aber manchmal wird den Leuten erst wenn das Kind im Brunnen ist, klar, was eigentlich passieren kann.

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass knappe 24 Std. nicht unbedingt Zeit genug ist, sich bei Dir zu melden. Das hat die Person schon in einem durchaus vertretbaren zeitlichen Rahmen getan.

Und Deine Konsequenz, jetzt keine Fotos mehr zu machen, finde ich eine kleine Überreaktion, weil Du Dich jetzt geärgert hast. Schlaf da noch ein paarmal drüber. Ich bin ja auch so eine Gern-Fotografin, aber ich hasse es, Menschenmassen zu fotografieren. Bei Partys, Treffen o.ä. geht's ja in der Hauptsache nicht um Bilder, sondern um die Menschen, die man trifft. Da hab ich jetzt bei Dir schon das Gefühl, dass das tolle Treffen jetzt irgendwie in Nachhinein geschmälert wird.

Und gerade wegen der schönen Bilder ärgere ich mich noch 100 mal mehr, dass ich nicht kommen konnte!

:winke:

Ja, vielleicht habe ich überreagiert. Dafür entschuldige ich mich ausdrücklich.

Ich möchte niemanden zu nahe treten. Ihr seid nicht schuld daran, daß ich nun keine Bilder mehr machen werde!

Es ist die mmn unsichere Rechtslage, die mir Bauchschmerzen bereitet. Und deshalb habe ich erstmal alles dichtgemacht.

Die Themen sind nun alle wieder offen!

und hier sind die Links zum Download zu finden:

http://www.schnullerfamilie.de/threads/78679

Ich lasse noch ein paar Tage offen.
Mit Bauchschmerzen...

:winke:

Hallo Sandy,

musste das jetzt auch noch sein:ochne:.

Das wird von Posting zu Posting von Dir ekelhafter und beldeidigter.

Das hat Stefan nicht verdient. Verdient hat er, was er zum Glück schon bekommen hat, nämlich Bewunderung für sein Talent und Streicheleinheiten:wink: .

Hier geht es doch um ein grundsätzliches Problem, das Familienmitglied XY hätte treffen können. Zum Glück gibt es auch schon kreative Lösungsansätze.

Und was Bewertungen angeht: keiner, bzw. die wenigsten von uns wissen Details darüber, z.B. wieso sich dieses Mitglied erst spät gemeldet hat (?)und, und, und... Bei dieser Gleichung gibt es viel zu viele Unbekannte, als das man da noch sein Süppchen drauf kochen sollte;-) .

Su hat gesagt.:
Ute und Mischa kommen erst heute Abend heim und konnten sich noch gar kein Bild machen bzw. anschauen.

Und ich befürchte, die Beiden werden erst Mal 'nen Knall bekommen, wenn sie lesen, was hier schon wieder abgeht:-? . Das tut mir wirklich leid für sie und für uns alle hier.

Fast alle fanden es super von Dir und profititieren von schönen Bildern und blos weil ein paar blöd rumquatschen..........

Schade,
Su

Tschüüs, Andrea

Ach Stefan :tröst:

Es wird Dich sicherlich niemand verklagen, Du hast ja
a) nach bestem Wissen und Gewissen behandelt
und
b) dann versucht, alles zu klären und auch die betreffenden Bilder rausgenommen.

Nimm's nicht so schwer!

dann ist doch jetzt alles in butter, oder? ;-)

Zurück
Oben