AW: Eure liebsten, lustigsten oder sinnlosesten Haushaltshelfer
Was ich sehr gerne benutze, auch wenn es eigentlich eine überflüssig teure Anschaffung war: die Salatschleuder von Tupper.
Die liebe ich
. Ich hab das Teil schon seit 15 Jahren und es hat sich definitiv gelohnt, auch wenns am Anfang klar erstmal teuer war. Aber sie ist super.
Die überflüssigste und bescheuerteste Anschaffung ever war mal so ein Joghurtbereiter
. Was ich mir dabei gedacht habe, den zu kaufen weiß ich auch nicht mehr :oops:. Vielleicht war ich aber auch nur zu doof, ihn richtig zu benutzen
.
Ansonsten hab ich eigentlich nix Überflüssiges glaub ich :???:. Ok, mein Mann würde jetzt wohl behaupten, dass wir viel zu viele Dosen und Schüsseln von Tup.per (oder auch No Name
) haben. Aber den frag ich einfach nicht
.
Dass der Knoblauch bitter wird wenn man ihn presst hab ich auch noch nicht bemerkt :???:.
Ach, und was ich noch total praktisch finde und auch viel nutze ist das hier:
Food Chopper. Hab ich vor Jahren bei ner Pampered Chef-Party in England gekauft. Nutze ich vor allem zum Zwiebel hacken. Und klar, man kann die auch normal mitm Messer schneiden aber damit gehts super schnell und grad wenn man größere Mengen braucht dann ist das Ding echt Gold wert. Zeigste Deinem Mann also besser nicht, Janine
: