AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Ja, süß ist sie, aber wieso habt ihr sie so früh bekommen? Laut deutschem Tierschutzgesetz dürfen Hundewelpen frühestens mit 8 Wochen abgegeben werden!

Die ist ja knuffig!

@Röschen: das ist leider manchen "Hundewelpenverkäufern" völlig egal.
Wir mussten unsere Mira auch mit 7 Wochen mit nehmen. Sie hat sich aber sichtlich gleich sehr wohl bei uns gefühlt, die ersten zwei Wochen hat sie neben dem Bett meines Sohnes in einer Kiste geschlafen.

Toll fanden wir das auch nicht.

Lieben Gruß,
Sabine

Ich würde auf so etwas aber gar nicht eingehen! Eine Anzeige ist immer möglich, denn schließlich ist es ein gGesetz, gegen das hier verstoßen wird.

Es wird wohl auch kein "Züchter" im eigentlichen SInne gewesen sein, denn der gibt seine Welpen nicht schon mit 7 Wochen ab.

Ich hoffe für die Kleine, dass sie keine gesundheitlichen oder Wesensprobleme gibt.

:huhu:

Rosi

Hi Ihr,

uns wurde gesagt, dass sie 9 Wochen alt ist. Erst als ich den Pass bekommen habe, konnte durch das Geburtsdatum den Fehler erkennen. Aber das war das Einzige, was nicht gepasst hat. Wir sind gleich zur Tierärztin und haben sie durchchecken lassen. Sie hatte die 1. Impfung und einen Chip und ist immernoch kerngesund.

Die ersten 1-2 Wochen waren schon schlimm für sie, und auch für mich. Aber Dank Tami´s (Tamara):bussi: Hilfe und der TiÄ haben wir das doch ganz sanft geschafft.

Susili

Die ersten 1-2 Wochen waren schon schlimm für sie, und auch für mich. Aber Dank Tami´s (Tamara):bussi: Hilfe und der TiÄ haben wir das doch ganz sanft geschafft.
Freut mich sehr zu lesen, das die kleinen Tips eine so große Wirkung hatten :jaja: und ich freue mich nochmehr, das ihr nun so glcklich zusammen seit.
Die Fotos sind ja echt süß :herz:

also wir hatten unsere kleine damen auch mit knapp sieben wochen bekommen und so ein wenig merken wir das auch, sie ist zwar sehr auf maxim und mein männe bezogen aber sonst geht es eigentlich und woran man es noch merkt ist das sie ab und an noch in die wohnung macht, der tierazt meinte es könne davon kommen. aber sie hat auch ein kleines blasen problem wenn es draußen zu kalt ist, deswegen wird sie wohl im winter einen pullover an haben müssen :jaja:

Zurück
Oben