Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
naja den namen hat mein männe ausgesucht, weil sein sohn nicht so heissen durfte aber irgendwie finden alle den namen für so einen kleinen hund lustig...
ja deswegen ja, auch wenn es bloss mit zweit oder dritt namen wäre, habe aber auch keine ahnung ob es sein ernst war, oder es bloss sehr gut gepielt hat,
@Conny:Süße Hundis!
Ich bewundere Dich,wie machst Du das nur mit 2 Hunden und bald 3 Kindern?:rolleyes:
Vor allem Dein Jacky braucht ja bestimmt auch nicht gerade wenig Auslauf...manchmal weiß ich nicht was ich falsch mache
@Mone:Superhübscher Hund-die deutschen gefallen mir nicht so,aber die altdeutschen sind wirklich hübsch!
LG Mone
noch 2 Bilder von unserer Chaosnudel
Bei den beiden Bildern war sie noch beim Züchter-wir haben sie ja erst mit 7 Monaten geholt,da sie wieder zum Züchter zurück kam.Und somit haben wir die Welpenzeit ja leider (oder zum Glück)verpasst...
moni,
ich muss sagen so schlimm wie alle sagen ist der jack russel garnicht, der große ist da wegen dem auslauf schlimmer, mein mann und ich wechseln uns immer ab frühs und abends also jeweils wenn es dunkel ist geht er und ansonsten da ich ja im moment krankgeschrieben bin, gehen wir immer aufn vormittag die große runde wo sie beide ohne leine laufen können und somit geht das .
Achso,hast Du dann Dein Mann der mitläuft?
Naja,ich finde im Sommer ist es echt klasse,ich finde es nur im Winter nicht so schön mit dem Kleinen,aber ich hab ne tolle Nachbarin,die mir den Kleinen(wenn mal ganz mieses Wetter ist)ne Stunde abnimmt...das geht schon-ich wöllte es nicht mehr missen-es tut uns allen gut.
Mein Mann geht auch morgens ne halbe Stunde,ich mittags ne Stunde...und dann bekommt Amy eben auch mal Zuhause Kopfarbeit(leckerlies suchen oder ich fülle ihr einen Kong)...Sie ist ne ganz liebe und Zuhause eigentlich die größte Schlaftablette
endlich komm ich auch mal dazu, unsere Lilly vorzustellen:
Rasse: Havaneser
Farbe: schwarz/weiß
Wesen: superlieb, anhänglich, liebt Kinder, ist treu
Besonderheiten: haart nicht, bellt nicht
Sie ist eine richtige Bereicherung unserer Familie. Sie ist unser 1. Hund und ich habe es mir viiieeel anstrengender vorgestellt. Wir haben sie mit (leider schon) 7 Wochen bekommen und innerhalb der 1. Woche hat sie schon "Sitz" und "Platz" gelernt. Ich kann nur schwärmen von ihr und sie jedem weiterempfehlen.
Barrac Obama kauf Deinen Töchtern einen Havaneser!!!