Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe ja auch die ganze Zeit mit diesem Thema schwanger und frage mich, ob unsere Großelterngeneration so "überhäufend" ist, weil sie es "können", was sie uns als Kindern nicht ermöglichen konnten und nun aus lauter Freude darüber kein "Halt" mehr finden?!
was ist denn im NDS anders als hier ?
lg
Bärbel
... und drittens kann nicht jeder mitlesen
Was kann man da nur machen?
Mh, ich kann beide Seiten gut verstehen...
Und ich hab fuer mich ein Beispiel gefunden fuer einen Event, den ICH unbedingt mit meinen Kindern erleben wollte.... Bei mir ist das bspw. Disneyland. Haetten das Oma und Opa ohne Absprache uebernommen (was ja nun von der Reisezeit her nicht moeglich gewesen waere) - waer ich sehr traurig gewesen. Und das hat nichts mit mehr oder weniger Liebe zu tun.. sondern schlicht damit, dass ich das gern mit meinen Kindern zusammen ERLEBT haette. Ich wollte ihre Augen sehen, wenn sie das erste Mal das Schloss sehen, wollte ihnen die Piraten der Karibik zeigen etc. weil ich dann selbst nochmal ein wenig mit ihnen Kind sein kann... Weil ich ihre Reaktionen, ihre Begeisterung und Freude so ganz nah miterleben kann ...
Und so geht es mir mit ein paar anderen Events auch... von daher kann ich die Enttaeuschung verstehen, wenn unabgestimmt etwas Besonderes mit dem Kind unternommen wird.
Lieben Gruss
Heike
Tolle Erklärung, gelle! Die Eltern dürfen dann eine aus den Fugen geratene Wertschätzung und Weltanschauung (von einer Welt, in der man alles haben kann was man will und Geld offensichtlich keine Rolle spielt) der Kinder wieder auf normal Maß runterbringen und sich dabei auch noch anhören, daß bei Oma und Opa alles viel toller und besser ist!