Corinna
Forenomi
AW: Erziehungsproblem OMA - bin gerade völlig aufgelöst und bräuchte Rat :-(
Na, wenigstens hast du Mitgefühl mit mir!
Laß mich nochmal auf die Zeit zu sprechen kommen!
Wenn du jetzt z.B. nur ein Wochenende X die Möglichkeit hättest, mit deinen Kindern nach Disneyworld zu fahren und planst das jetzt in allen Einzelheiten, freust dich auf
Wärst du nicht enttäuscht und traurig?
ICH schon!
Heike, du hast es viel besser formuliert als ich, danke.
Ich war mal so frei, das hervorzuheben!
ich geselle mich dazu, die Arme Corinna gibt sich soviel Mühe
Na, wenigstens hast du Mitgefühl mit mir!
Su hat gesagt.:Wenn ich sie was vereiteln, läuft es ja doch wieder auf Eifersucht auf die Großeltern raus, weil die das bieten können/wollen und man selber nicht.
Laß mich nochmal auf die Zeit zu sprechen kommen!
Wenn du jetzt z.B. nur ein Wochenende X die Möglichkeit hättest, mit deinen Kindern nach Disneyworld zu fahren und planst das jetzt in allen Einzelheiten, freust dich auf
und holst deine Kinder von einem WE bei deinen Eltern ab und erfährst, sie waren mit deinen Kindern "mal eben" ohne Absprache dort...Heikee hat gesagt.:Ich wollte ihre Augen sehen, wenn sie das erste Mal das Schloss sehen, wollte ihnen die Piraten der Karibik zeigen etc. weil ich dann selbst nochmal ein wenig mit ihnen Kind sein kann... Weil ich ihre Reaktionen, ihre Begeisterung und Freude so ganz nah miterleben kann ...
Wärst du nicht enttäuscht und traurig?
ICH schon!
Und so geht es mir mit ein paar anderen Events auch... von daher kann ich die Enttaeuschung verstehen, wenn unabgestimmt etwas Besonderes mit dem Kind unternommen wird.
Heike, du hast es viel besser formuliert als ich, danke.
Ich war mal so frei, das hervorzuheben!